Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 23.09.2014, 8:02 Uhr

Melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben,ich liege leider im KH und der Zyklus ist gelaufen.

Zur Vorgeschichte: ich hatte am Donnerstag einen pos.Ovu .Mein Mann kam leider sehr spät nach haus haben aber trotzdem noch .
Freitag´s haben wir´s dann ausgelassen da er wieder sehr spät von der Arbeit kam.
Ich bin dann mal zeitig ins Bett gegangen da es mir nicht ging (Kreislauf).

Wollten am Samstag noch ein setzten aber dazu kam es leider nicht mehr .

Wollte den Müll noch runter und dann passierte es mir würde es so schwindlig da ich die Stiegen runter gefallen bin AUA.

Zum Glück hatte ich mein Handy dabei:Mann angerufen was gott sei Dank frei hatte ihm alles geschildert er sofort zu mir.
Dann hat er Rettung und Notarzt angerufen,waren dann so in 10min da.

Zu dem Unglück kam es nur da mein Blutdruck zu niedrig war 90/60 oder sowas.
Diagnose: Schulter ausgekugelt und Beinbruch.

Wenn alles gut geht darf ich nächste Woche nachhause.

lg Monika

 
13 Antworten:

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von JOSOLO am 23.09.2014, 8:19 Uhr

Oh Gott, das klingt nicht so toll. Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst. LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 8:24 Uhr

Oh nein. Dann wünsch ich dir gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst. Vielleicht hat einmal auch gereicht.
90/60-Blutdruck hab ich eigentlich immer. Damit lässt sichs relativ gut leben (außer kalte Füße). Ich schätze deiner war niedriger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von söcklein am 23.09.2014, 8:28 Uhr

Erstmal gute Besserung. Und vielleicht hat einmal auch gereicht.bei uns war es diesesmal auf jeden Fall so.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Bommel2301 am 23.09.2014, 8:31 Uhr

oiiii. .na gute Besserung und schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Saso1974 am 23.09.2014, 8:34 Uhr

Guten Morgen,
gute Besserung ersteinmal, schliesse mich den Mädels an, vielleicht hats ja echt gereicht und du kannst dich in ein paar Wochen auf einen pisitiven Test freuen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von fusselmami am 23.09.2014, 8:47 Uhr

Gute Besserung! Vielleicht hats ja doch geklappt und sonst viel Erfolg weiterhin! Bei uns hat es nämlich immer geklappt nach solchen "Unfällen" WIr haben herzchen schon mit Gipsbein und Kalkschulter gesetzt und krativität vorausgesetzt läuft das Ergenis hier seit knapp 2 Jahren rum.

Halte die Ohren steif!
Liebe Grüße fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von meggi2006 am 23.09.2014, 8:51 Uhr

Oje... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Dani1985 am 23.09.2014, 9:00 Uhr

Oje wuensche dir gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Pupsi29 am 23.09.2014, 9:44 Uhr

Ach nee,du arme.. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Monika1980 am 23.09.2014, 11:44 Uhr

Danke ihr seit alle so lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Hatschi83 am 23.09.2014, 13:11 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von trine 29 am 23.09.2014, 13:22 Uhr

oh das hört sich nicht gut an.Fühl dich gedrückt
Gute Besserung und das du bald nach hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Krankenhaus

Antwort von Honey58 am 23.09.2014, 22:50 Uhr

Oh je, was machst du denn für Sachen. Gute Besserung von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.