Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 22.09.2014, 16:44 Uhr

eine frage an euch

hänge hier das bild von meinen ovus dran.wisst ihr ob ich meinen es schon hatte oder war das nur ein anlauf?hoffe ihr könnt mir helfen.danke
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: eine frage an euch

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 17:01 Uhr

Hallo Trine,
Würde gern wissen in welcher reihenfolge die Tests gemacht wurden. Also welches die ersten sind und welches die lezten. Und vielleicht ob es jeden Tag ein Test war. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von joannalöding am 22.09.2014, 17:01 Uhr

Ich würde sagen ja er war schon der 2 oder 3 von oben welchen ZT bist du jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 17:11 Uhr

ja sorry vergessen zu schreiben von oben nach unten jeden tag ein test.oben der erste wurde am 14.9. gemacht.bin heute zt 13.sind aber nicht alle zur selben zeit am tag gemacht wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 17:27 Uhr

Supi,
würde sagen das der Test vom 16. Am besten aussieht. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Wielange ist der sonst?
Wenn dem so ist würde ich den Es auf 17. Ten schätzen. Hattest du noch andere Symtome zur der Zeit beobachtet? Danach fällt der lh wert wieder ab. Ob es ein Anlauf war oder nicht kann man anhand der Ovus allein nicht sagen. Dabei könnte dann eine Tempi Kurve helfen, da hast du dann sicherheit.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 19:00 Uhr

am 16. war ich aber erst zt 7!?ja bis juni hatte ich 32 tagezyklus.danach war ja nichts mehr bis am 10 september die sb angefangen haben .nicht das ich wüsste.habe auch erst seit ich meine pille abgesetzt habe erst ein es gemerkt die anderen nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 19:11 Uhr

Also ein Es an Zt 7 kann durchaus vorkommen. Dann wäre vermutlich der ganze Zyklus kürzer. Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit für die umstellung. Leider kann ich dir nicht sagen ja das war ein Es. Würde mal weiter testen kann gut sein das der lh wert nochmal steigt und der Es noch kommt. Da wäre eine Kurve echt hilfreich.
Hoffe das ihr die Zeit gut genuzt habt.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 19:24 Uhr

ja weis ja auch nicht ob die mens normal kommt.fa meinte weil zyklus vorher bei 32 war kann sein das er danach auch so ist.ja teste weiter aber jetzt auch mit 25 er.mal gucken was noch passiert.soll ich mal ein foto von den ovus jetzt machen?und das ist nicht schlimm das es nicht zur selben zeit mit den ovus passiert?ist aber immer zwischen 14 und 20 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 20:13 Uhr

Wenn du möchtest gern.
Ist eigentlich egal, ich teste eigentlich immer zur gleichen Zeit, aber auch mal früher oder später, solange man nicht zuviel vorher getrunken hat und nicht vor einer std. Erst pinkeln war ist das relativ egal finde ich. Also meine erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Saso1974

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 20:36 Uhr

du hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 21:13 Uhr

und jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 21:28 Uhr

Jetzt hat es geklappt
Wahrscheinlich hast du den Es schon gehabt. Wenn dem nicht so ist wird in den nächsten Tagen nochmal ein Anstieg erfolgen.
Hab die gleichen Ovus und nach Es sehen die aus wie deine, also werden langsam heller (1 Tag später ) 2 Tage später kann man die Linie nur nochb erahnen. Ich würde auf jeden Fall wie du schon gesagt hast weitertesten, wenns in diesem nicht geklappt hat weisst du aber ab welchem Zt du mit testen anfangen solltest.
Danke das du es nochmal versucht hast
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 21:33 Uhr

nichts zu danken.ich habe zu danken.
na dann teste ich mal weiter und gucke was passiert.und das die ovus so ausgeblasst sind nach der zeit ist normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 22:01 Uhr

Auf jeden Fall.
Sortiere mal meine von diesem Zyklus und schicke sie dir morgen mal rüber.
Hab in meinem Profil auch ein Bild vom verlauf vor, während und nach lh anstieg und durch Tempi sicher festgestellt das der Es an dem Tag nach dem positivem Test stattgefunden hat.
Lg und einen schönen Abend wünsch ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 22:07 Uhr

ja wäre toll wenn du das mal schickst.
ja wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von joannalöding am 22.09.2014, 22:09 Uhr

Hab mir 25 er auch bestellt wie find die ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von trine 29 am 22.09.2014, 22:13 Uhr

denke mal sind besser.vergleiche jetzt erstmal die 10er und 25er.siehst du den unterschied bei meinem letzten foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch

Antwort von joannalöding am 22.09.2014, 22:16 Uhr

Ja hab gesehen :-) mal sehen wie es bei mir sein wird !
Mann sieht Den Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.