Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinchen am 20.05.2013, 12:23 Uhr

Meinung gefragt

Hallo zusammen,

mein Kind ist nun 9Monate alt. Ich habe im März das erste Mal meine Periode bekommen. Ganz leicht. 27Tage danach das zweite mal meine Periode - ganz schlimm stark. Nun bin ich schon bei einem Zyklus von 33Tagen und habe immer noch nicht meine Tage. Wir üben für das zweite Kind. Der SS-Test am Freitag war negativ. Was meint ihr? Schwanger? Oder extrem langer Zyklus? Oder was?
Danke und liebe Grüss

 
4 Antworten:

Re: Meinung gefragt

Antwort von MissHaribo am 20.05.2013, 12:31 Uhr

Huhu

Eigentlich hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet... ;-)

Das regelmäßigste an der Regel ist die Unregelmäßigkeit.... so hat es mal ein Frauenarzt in einem Forum geschrieben...
Also kann es sein, dass dein Zyklus einfach länger dauert als noch letzten Monat... ODER aber du bist wirklich wieder schwanger, aber der ES war später und konnte am Freitag noch nix anzeigen.... ich würde morgen nochmal testen... evtl. mit einem 10er Test... wenn der dann nicht anschlägt schließe ich mal eine SchwScha aus....

Manchmal kann auch eine Zyste der Grund für einen langen Zyklus sein... wenn keine SchwScha vorliegt, und die Periode nä Woche nicht eintrudelt, würde ich zum Arzt gehen....

Alles Gute von Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Katja 24 am 20.05.2013, 12:42 Uhr

Würde nochmal so 3Tage warten und einen SSW MACHEN. WENN NACH EINER WOCHE NOCH NICHTS KOMMT WÜRDE ICH ZUM ARZT GEHEN.VIEL GLÜCK. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Lulila36 am 20.05.2013, 13:35 Uhr

dein kind ist 9 monate alt und ihr übt fürs zweite?? respekt!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Malinchen am 20.05.2013, 13:41 Uhr

Sorry, was ist ein 10er Test? Entschuldigt, kenne mich nicht wirklich gut aus in was SS-Test etc so angeht. Auch sind mir viele Kürzel in diesem Forum ein Rätsel.

Merci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.