Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiausU am 18.11.2008, 15:58 Uhr

Meine Frage von gestern hat sich erledigt - wieder nix"

Hallo Ihr Lieben,
meine gestrige Frage wann testet ihr so, hat sich gerade erledigt. Meine Periode ist da und was ich nicht verstehe, jeden Monat einen Tag früher bisher. Vor meiner Tochter hatte ich meine Periode wirklich immer auf den Tag genau. Im September d.J. wurde die Hormonspirale entfernt und der erste richtige Zyklus waren 27 Tage und jetzt nur 26. Mist! Kennt das jemand von euch? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich nach Hormonspirale der Zyklus eingependelt hatte. Hoffe, dass er das auch wieder tut, denn früher konnte ich echt die Uhr danach stellen.

 
4 Antworten:

Re: Meine Frage von gestern hat sich erledigt - wieder nix"

Antwort von babyfelix am 18.11.2008, 16:10 Uhr

Nun ja, kürzer ist doch aber besser als länger!
Also meiner wird diesmal 39 Tage in etwa lang sein, dass ist ja nun auch Käse.
Mit erinem kürzeren Zyklus hast du immerhin öfter eine Chance.
Weiß nicht, ob dich das jetzt aufbaut. Aber rein mathematisch ist es eben so, dass ich im viertel Jahr zweimal die Chance hab, und du dreimal.
Deshalb wird es bei dir bestimmt auch ganz bald klappen.
Wünsch dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Frage von gestern hat sich erledigt - wieder nix"

Antwort von sushiw am 18.11.2008, 16:23 Uhr

Ich bin der selben meinung wie babyfelix.
Klar ist es auch auf einer Seite nervig, wenn man sie schon kriegt, das sie dann auch noch früher kommt. Aber das liegt wahrscheinlich an der Hormonspirale. Da muss der Körper sich auch erst wieder daran richten das die nicht mehr da ist.
Ich wünsche dir auch das du im nächsten ÜZ Glück hast. Meine Daumen sind für dich gedrückt!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Frage von gestern hat sich erledigt - wieder nix"

Antwort von Tinalein77 am 18.11.2008, 17:51 Uhr

Also bei mir war sei eigentlich gleich nachdem ich sie rausbekommen habe wieder richtig da, nur jetzt nach fast 1,5 Jahren, wird der Zyklus immer länger und länger.

Drück dir fest die Daumen dass das im nächsten Zyklus klappt! Und zum schwanger werden ist ein kurzer Zyklus doch optimal!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Frage von gestern hat sich erledigt - wieder nix"

Antwort von Luca77 am 18.11.2008, 22:30 Uhr

Finde beim KiWu kurze Zyklen auch besser als lange. Meine pendeln so zw. 35 und 45 Tagen. das ist weitaus nerviger weil man viiiiieeel länger warten muss

Für den nächsten Zyklus drücke ich dolle die Daumen!!!

Wenn du aber arg unruhig bist deshalb, sprich ruhig mal mit Deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.