Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 05.07.2010, 10:56 Uhr

Meine Brustwarzen sind Rot und tun richtig weh :-(

Servus

meine Brustwarzen sind so Rot und tun soooo weh als hätte ich gerade gestillt Ich bin heute ( sehr wahrscheinlich,habe ja einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen) bei ES+ 5 ! Ich bin mal von 33 Tagen ausgegangen und demnach könnte man das nicht mit einer SS verbinden,dass wäre auch zu schön um war zu sein.

Aber was kann das sein? ich versteh das nicht...Gensau diese Symptome hatte ich bei meiner anderen schwagerschaften !......AHHHHHHHHHHHH

ich krieg echt die Motten ABER wenn ich nach einem 30 TZ gehe,bin ich ja schon ES+8 und da könnte es doch eher möglich sein...

Ich weiß noch nicht mal wann ich testen soll...

 
2 Antworten:

Re: Meine Brustwarzen sind Rot und tun richtig weh :-(

Antwort von Sallymaus77 am 05.07.2010, 11:01 Uhr

Hallo
Ich verstehe Dich recht gut. Aber vielleicht war Dein ES schon früher und es sind doch anzeichen?
Aber ich kenne das auch, seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich immer ein paar Tage nach ES ziehen in der Brust und auch schmerzen an den Brustwarzen. Am anfang habe ich mich noch gefreut, weil ich dachte es hat geklappt, wurde aber jedesmal enttäuscht. Ich denke es ist PMS.
Will Dir jetzt nicht den Mut nehmen, es ist noch alles offen.
Ich drücke DIr ganz fest die Daumen, daß es anzeichen sind, wer weiß
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brustwarzen sind Rot und tun richtig weh :-(

Antwort von P@ulinchen am 05.07.2010, 11:24 Uhr

Huhu !!

Ich würde auf PMS tippen. Hab ich auch immer. Allerdings andere Symptome.

Trotzdem kann es ja sein, dass es geklappt hat, aber ich würde auch lieber von einem 33 Tage Zyklus ausgehen. Ich wünsch dir viel Glück !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.