Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 31.03.2012, 19:48 Uhr

Mein erster ÜZ

Hallo meine Lieben,

die Entscheidung ist vor einiger Zeit gefallen und wir wollen für unser 3 Baby üben! Unsere Großen sind 9 und 7 Jahre alt und sind aus erster Ehe und nun sind wir 3 Jahre zusammen und wünschen uns ein gemeinsames Baby.
Nun starten wir in den ersten ÜZ. Ich bin gerade am ZT13 und wir haben gestern schon fleißig geherzelt. Ich verwende Ovutests und mein Zyklus ist seit ca. zwei Jahren sehr regelmäßig. Heute zeigte der Ovutest auch schon positiv. Leider können wir die nächsten zwei Tage nicht mehr herzeln, da mein Mann arbeiten ist, aber ich hoffe gestern hat auch gereicht!
Bei unserer Großen hat es 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde und bei unserem Sohn haben wir einmal nicht aufgepasst und zack war ich schwanger. Ich hoffe, dass es dieses Mal schnell klappt. Drückt mir die Daumen!

Wünsche Euch auch allen eine schöne Hibbelzeit und viele viele positive Schwangerschaftstests.

 
5 Antworten:

Re: Mein erster ÜZ

Antwort von wesch am 31.03.2012, 20:15 Uhr

wann hast ET? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster ÜZ

Antwort von TeAmo am 31.03.2012, 20:19 Uhr

also wenn es diesen Monat klappen würde, wäre der ET 24.12!!!! Super Datum, zumindest ein gutes Omen für den Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster ÜZ

Antwort von wesch am 31.03.2012, 20:22 Uhr

meiner auch :)
hihi willkommen im club ;)
Hibbeln wir zusammen.

Ich warte diesmal mind bis Periode u zum Arzt erst in 7./8.SSW.
Dauert noch soooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster ÜZ

Antwort von Larona am 31.03.2012, 23:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Am einem Tag herzeln und am nächsten Tag positiver Ovu klingt doch erfolgsversprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster ÜZ

Antwort von wesch am 01.04.2012, 10:08 Uhr

ich mach keine Ovu Tests etc
Ich geh mal davon aus,weil ich regel.Zyklus habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.