Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 11.09.2013, 13:03 Uhr

Mein FA hat ne Meise

ich soll ja diesen Zyklus auschleichen lassen, mit Chlormadinon- weil meine Folikel nicht gewachsen sind (9-10mm)
3 Tabletten hab ich noch... hmmpf!

seit ein paar Tagen habe ich son pulsierenden Druck im Unterbauch und ab und an merk ich auch was im unteren Rückenbereich... vielleicht bekommen ich ja am WE meine Mens?????

mein FA meinte dann zu mir das im nächsten Zyklus dann mit doppelter Menge Clomifen versucht werden soll ?!?!?!?

ich habe nun 12 Monate stimmuliert mit dem Zeug und mir hängts irgendwie schon ausm Hals raus !

im Dezember 2012 war ich ja kurz schwanger seither warten wir wieder

ich nehme nun einen Kassenwechsel zu Knappschaft vor und werde die nächste Stufe zu Unserem Glück erklimmen also IVF oder ICSI
wird aber erst in 2014 losgehen.

nunja soweit von mir
wenns nun doch geklappt haben sollte wäre ich echt überglücklich und würde aus allen Wolken fallen , dann hätten wir 2 Julikinder ^^

also Mädels ein wenig Daumen drücken

tue ich Uns Allen schon mal und wünsche Euch einen schönen Tag

PS: inviziert mich doch netter weise mit dem Schwangerschaftsvirus lol
danke!!

GLG Eure leicht bekloppte Jenny

 
2 Antworten:

Re: Mein FA hat ne Meise

Antwort von Gabi1981 am 11.09.2013, 13:41 Uhr

Ich versteh dich wir üben auch schon über ein Jahr und ich hatte in der Zeit drei Fehlgeburten.
Aber das mit dem Clomifen find ich komisch, ich dachte man sollte das nicht länger als 6 Monate nehmen. Nimmst du das wirklich schon ein Jahr lang.
Also wenn ja, dann geb ich dir Recht ab in eine Kinderwunschklinik, denn da gibt es sicher noch andere Möglichkeiten wie euch geholfen werden kann.
Wünsch dir trotzdem das es ganz bald klappt und wir Langzeitüberinnen auch endlich in einen Bus einsteigen dürfen und dort nicht mehr aussteigen bis unsere Krümmel groß genug sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich schon 1 ganzes Jahr!!! ehrlich

Antwort von EineMama am 11.09.2013, 14:00 Uhr

danke für deine schnelle Antwort
ich drück Dir die Daumen das es auch schnellstmöglich bei dir klappt, wenns nicht schon geklppt hat hihihi!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.