Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 05.01.2006, 10:06 Uhr

Mein ET müsste der 05.09.2006 sein ...

wenn ALLES klappt. Aber noch bin ich sehr skeptisch und ich werde, wenn es für euch okay ist, auch erst ins Septemberforum wechseln, wenn man bei der Gyn die Herztöne hört. Ich hoffe ihr habt trotzdem nichts dagegen, wenn ich ab und zu mal meinen Senf dazugebe. Versuche mich aber in nächster Zeit etwas zurückzuhalten ...

Also echt, wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte (womit ich ja so gut wie nicht gerechnet habe)hätte ich auch gut mit umgehen können. Was mal wieder zeigt, "wenn man am wenigsten damit rechnet". Vor allem hat die Gyn Ende November gesagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, da es vermutlich eh nicht klappen wird im nächsten Zylus.

Aber natürlich freue ich mich jetzt sehr. Jetzt hab ich irgendwie auch gleich ein schlechtes Gewissen, das es schon wieder geklappt hat ...und andere sich hier schon Monate lang rumplagen. Ich wünschte für euch alle es würde bald klappen. *verneblernochmalkontolliere*

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.