Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 05.01.2006, 12:21 Uhr

@ALLE - Oh so viele Glückwünsche ....

Liebe Mädels,

Danke, Danke, Danke !!! Das tut gut.

@Maximum: Ich wünsche Dir ebenso eine baldige und unkomplizierte SS !!!

@Spängchen: Ja so wie es aussieht fahr ich auch im Septemberbus mit. Ich komme in ein paar Tagen nach. Nicht böse sein. ich will ersteinmal noch den ersten Gyn Termin abwarten und das Herzchen schlagen sehen. Dann komm ich gerne nach.

@Luna28: Mensch, Du sollst doch nicht hier im "BNEB-Forum heimlich lesen" *ggg*. Ich wollt Dich doch nächste Woche (oder übernächste Woche) "drüben" überraschen. Du Bazi.
Ha, das ist schon komisch mit uns Zwei, gell. Da ham wir beide am 29.11. einen Mensabgang (ich war glaub ich 4+6 oder 5+0). Und jetzt sind wir im nächsten Zyklus beide wieder ss geworden. Wir müßten eigentlich auf den Tag genau gleich weit sein. Hihi. Ich bin heut entweder 5+3 oder 5+4. Erst mal noch keine Ahnung. Aber da Du ja schon berichtet hast was der Gyn bei Dir sieht, kann ich mir das getrost sparen und warte noch ein paar Tage auf das Herzchen...sind nur noch ein paar Tage *ggg*. Soo viele Zufälle. Ist es Dein erstes Kind ? Und wie lange habt Ihr vorher geübt ?
Bloß gut das ich Dich im KIWU Forum gefunden habe.

@Alle: NEIN, ich habe es meinem GG noch nicht gesagt. Er soll es eigentlich erst in der 13.SSW erfahren. SO GOTT ES WILL UND ICH DAS SCHAFFE. Dann will ich ihm den SS Test hinlegen (und hinten steht das Datum drauf. Dann kann er selber rechnen. Hihi. Alle anderen sollen es so spät wie möglich erfahren. (Bis mans nicht mehr verheimlichen kann).

Danke - Ihr seid so süss.

LG Andrea

P.S War grad beim Einkaufen - da war mir superübel. Jetzt hab ich drei Bissen gegessen. jetzt gehts wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.