Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 15.09.2005, 17:09 Uhr

@Maximum

Na, dann hast Du ja auch schon einiges erlebt. Aber es freut mich, daß Du Deine beiden Kinder hast.

Ich bin 30, mein Mann allerdings schon 47 und wir haben auch zwei Jungen (6 und knapp 3).

Dazwischen habe ich auch einen kleinen Jungen in der 15.SSW verloren und im letzten Jahr unsere Tochter in der 21.SSW.

Seither üben wir, allerdings auch nicht sehr erfolgreich. Wir werden die nächsten Zylen mit Clomifen unterstützen, denn wir möchten unsere Familienplanung nicht mit diesem traurigen Ereignis beenden.

Na ja, und ich bin hier mehr als Laie unterwegs (hab gerade meine erste Kurve begonne, allerdings sehr sporadisch) aber ich finde es ganz schön sich auszutauschen.

Mein Mann ist mit den Kindern unterwegs und ich werde jetzt in die Badewanne hüpfen.

Liebe Grüße, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.