Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 15.09.2005, 16:48 Uhr

@Maximum

Hallo - ich muß schon den ganzen Tag schmunzeln wenn ich Postings von Dir lese.(das ist positiv gemeint).

Du kommst mir vor wie unser "Retter in der Not". Unser guter Geist der hier durchs Forum schleicht und so viel weiß.

Ich habe erst heute davon gelesen, daß Du quasi ein "Fachmann" bist und dabei selbst so lange wartest.
Vielleicht gestattest Du mir die Frage, wie lange Ihr schon wartet?

Wer so viel Gutes hier verbreitet der muß doch bald auch mal Glück haben. Meine Daumen sind gedrück.

Liebe Grüße, rebeca

 
3 Antworten:

Re: @Maximum

Antwort von Maximum am 15.09.2005, 16:59 Uhr

oh...schäm,deine Worte schmeicheln mir...

Ja,ich habe diesbezüglich leider viel Erfahrung...mein FA will mich einstellen bei einer freien Stelle...tzzzz

Ich selber warte nun schon 28 Monate auf den Nachwuchs...
Ich habe zwei kleine Jungen...Max ist 6,Luca wird bald 4..
Ich hatte nach Luca eine FG in der 19.SSW,eine FG in der 7.SSW,und am 10.März diesen Jahres hatte ich eine OP...Eileiterschwangerschaft.
Ich bin im Juni 40 geworden,mußte auf Max sage und schreibe 17 Jahre warten.
Wir hätten sooo gern noch so ein kleines Schätzchen,jedoch nicht um jeden Preis.Wir wollen trotzdem noch ein Jahr"alles geben",vieleicht klappt es ja doch noch

Ich war über zwei Jahre drüben beim kl.S.unterwegs,war Moderator,hielt das aber nicht mehr aus.Da kommen irgendwie alle und werden gleich SS...schön für die,aber ich war oft am ende.

Ja,nun so ganz ohne Forum kann ich nicht,deswegen schaue ich hier immermal rein und gucke wo ich was helfen kann.

Ich habe drüben das FG Forum geleitet,habe viel Leid erfahren,und weiß dann auch wie man jemanden wieder einigermaßen hoch holt.
So,nun weißt du ja ne ganze Menge über mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum

Antwort von Becky75 am 15.09.2005, 17:09 Uhr

Na, dann hast Du ja auch schon einiges erlebt. Aber es freut mich, daß Du Deine beiden Kinder hast.

Ich bin 30, mein Mann allerdings schon 47 und wir haben auch zwei Jungen (6 und knapp 3).

Dazwischen habe ich auch einen kleinen Jungen in der 15.SSW verloren und im letzten Jahr unsere Tochter in der 21.SSW.

Seither üben wir, allerdings auch nicht sehr erfolgreich. Wir werden die nächsten Zylen mit Clomifen unterstützen, denn wir möchten unsere Familienplanung nicht mit diesem traurigen Ereignis beenden.

Na ja, und ich bin hier mehr als Laie unterwegs (hab gerade meine erste Kurve begonne, allerdings sehr sporadisch) aber ich finde es ganz schön sich auszutauschen.

Mein Mann ist mit den Kindern unterwegs und ich werde jetzt in die Badewanne hüpfen.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum

Antwort von Maximum am 15.09.2005, 17:21 Uhr

Oh dann haben wir ja einiges gemeinsam...
Und genauso sehen wir das,wir wollen das Kapitel Kinderwunsch auch glücklich beenden.So kann ich es irgendwie nicht stehen lassen.
Mein Mann ist auch 10 jahre älter als ich,aber der liebste Papi den man sich wünschen kann.
Nun ja,dann freue ich mich auf einen regen Austausch mit dir...wenn du Fragen hast...Tempi messen,Clomi,LH Tests und der ganze Kram...als her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.