Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von hannysunny4  am 01.12.2017, 20:15 Uhr

@Mausi

Tut mir leid wenn ich mich seit langem zu diesem Thema zu Wort melde aber Mausi es ist ein Bissen Naiv zu denken, das wenn du einen Eisprung hast das es auch gleich befruchtet wurde und die Einnistung statt findet. Und mir braust du nichts erzählen ich hatte ein paar IVF‘s hinter mir wo ich richtige EMBRYONEN eingesetzt bekommen habe. Und dort folgte auch keine Einnistung. Eisprung heißt nicht auch gleich = Einnistung. Und bitte wer nicht mir gegenüber auch noch so. Ich hab auf dem Gebiet ne Menge Erfahrung und mitgemacht.

Ich würde hier immer lieb unterstützt hab viele nette Mädels kennen gelernt. Mit den ich immer noch sehr viel Kontakt habe. Man kann froh sein hier Gehör und Unterstützung zu bekommen. So wie ich es in letzter Zeit las hast du alle sofort nieder gemacht und Sie antworten trotzdem noch. Ist nicht fair. Und so wie du deine Fragen formulierst sind es keine eher erzählst du was so los ist. Das piepsen etc. hat nicht wirklich Bedeutung glaub mir davon kann ich ein Lied singen. Denn meist wenn es geklappt hat ist es ruhiger als man denkt. Lass einen Hormonstatus machen und schau was dabei raus kommt. Und nur mal so nebenbei die 1. zh kann variieren bis zu x Tagen aber man sagt so zt14/15/16.... etc der es und frühestens ab es+ 12 die Mens. Und ja das hat mir meine Ärztin gestern bestätigt ab ES + 12 ist alles in der Norm darunter sollte man sich Gedanken machen das was nicht stimmt. Und Sie ist Ärztin hat in der Kinderwunsch Klinik viel gesehen und erlebt und vor allem Studiert. Ärzte wissen devinitiv mehr wie wir. Nur ob sie es preisgeben ist ne andere Sache.

So ich hoffe es wir mal wieder schöner hier zu lesen.

Schönen Abend noch

Hannysunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.