Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonos am 15.09.2010, 9:04 Uhr

Man das warten ist so anstrengend....

....ich will nicht mehr warten .Möchte am liebsten gleich testen,und natürlich am besten positiv.Das wäre meine vierte Schwangerschaft und ich sitz hier rum,wie ein kleines Mädchen,was die Tage vorm Geburtstag zählt .Hilfe hilfe

 
5 Antworten:

Re: Man das warten ist so anstrengend....

Antwort von JoniMami am 15.09.2010, 9:11 Uhr

Ich kann dich verstehen :-) Mir gehts auch so. Hab gestern getestet, aber negativ, Mens sollte heute kommen, ist aber noch nicht da..... Nun warte ich darauf, dass ich doch noch nen positiven krieg oder die Mens endlich eintrudelt..... Blöde Wartezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man das warten ist so anstrengend....

Antwort von Dani83 am 15.09.2010, 10:12 Uhr

jajaja.....ich könnte auch kotzen...habe mir schon vorsorglich nen test besorgt,für samstag,aber so wie es aussieht,kann ich mir den fürs nächste mal aufbewaren...war gerad auf klo....und es war nicht angenehm zu sehen,dass ich schmierblutung habe....etwas zu früh,aber ich bin ja schon froh,dass ich überhaupt nen es hatte und nicht monate warten muss,bis das ei,nach der hormonumstellung,wieder springt....
ich drück dir die daumen und wünsche dir das beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man das warten ist so anstrengend....

Antwort von Mams2408 am 15.09.2010, 10:42 Uhr

und das es ne Einnistungblutung gewesen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man das warten ist so anstrengend....

Antwort von Suschi am 15.09.2010, 12:13 Uhr

Wie viele Tage musst Du denn noch zählen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man das warten ist so anstrengend....

Antwort von Dani83 am 15.09.2010, 14:38 Uhr

ich hab auch schon so viel über einnistungsbltung gelesen,aber das wäre zu schön um wahr zu sein,also glaub ich jetzt nicht dran,aber ich werde es im auge behalten...und wenn ich mir bei dieser blutung doch nicht sicher bin,(weil zu schwach,oder zu kurz)dann mache ich meinen test am samstag.mal abwarten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.