Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 02.06.2016, 7:04 Uhr

Mal wieder melden

Hallo Mädels,

Ich wollte mich einfach nur mal kurz melden.Bin gerade mal wieder in meinem ersten Clomizyklus und naja hat wohl nicht geklappt....

Aber ich seh das mittlerweile echt locker, hat zwar etwas gedauert und ich hab mich hier zurückgezogen, aber so ganz ohne euch kann ich dann doch nicht

Ich wünsche allen,die positiv testen durften eine schöne Kugelzeit,und allen anderen drück ich die Daumen,dass auch ihr bald.positiv testen dürft.

Ich lass wieder öfter von mir hören

LG und einen schönen Tag
Nashu

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von TiLa831 am 02.06.2016, 8:43 Uhr

Hi;)
Ich bin auch eine Clomifen Kandidatin...
Bin damit im 4. Zyklus schwanger geworden und endete leider in einer FG!
Jetzt wieder der 1. Zyklus ( also quasi der 5.)
Hat leider auch nicht geklappt.... Warte auf meine Periode
Wieviele Zyklen hast du schon durch? Mit wieviel mg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von ClaudeMi am 02.06.2016, 18:43 Uhr

Ist doch prima, wen du dir Abstand von uns nimmst und es locker angehst... solange du später deine geschichte und deinen erfolg verkündest ;-)

clomi hat bei mir gar nix bewirkt, bin inzwischen bei puregon. wie ist es denn bisher bei dir gelaufen?

den positiv-testen-wunsch geb ich doch glatt an dich zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Nashu am 03.06.2016, 6:47 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hab jetzt von Zt6 bis Zt11 je eine Clomi genommen.Die Untersuchungen beim Fa sagten jedoch kein Es,weder im US noch im Blut hat sich was getan.Hatte allerdings letzte Woche,also etwa eine Woche nach dem US mega Schmerzen im Ul....hab schon oft gelesen,dass der Es erst spät kommen kann,also warte ich noch eine Woche, wenn dann keine Mens kommt muss ich die Blutung wieder auslösen und mit 2 Clomi weitermachen...

Ich werde euch berichten

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.