Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 01.06.2016, 14:35 Uhr

Ich möchte gerne ein Sommerbaby

Nachdem ich mich langsam damit abgefunden habe, das es bald vorbei ist, hoffe ich das es bei der nächsten SS mal erfolgreich zu Ende geht. Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei. Ich finde zweimal ist schon zu viel. Werde jetzt positiv nach vorne Blicken.

 
5 Antworten:

Re: Ich möchte gerne ein Sommerbaby

Antwort von erlentrillich am 01.06.2016, 14:39 Uhr

Hallo...noch ist die Chance ja groß...der Sommer ist ja noch nicht mal so richtig angefangen ;-) besteht ja die Hoffnung auf nächstes Jahr Sommer... Oder versteh ich dich jetzt falsch?
Ich habe Herbst und Winterkinder und mein Traum war es auch immer ein Sommerbaby zu haben...
Sei lieb gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Sommerbaby

Antwort von KatzeKira am 01.06.2016, 14:56 Uhr

Ich habe gerade meine FG, meinte neuer Versuch mit Baby mit ET im Sommer17. Möchte erstmal paar Wochen Pause machen und für Sommer nächstes versuchen. Ich habe bereits ein Sommer und Winterkind, Sommer finde ich aber irgendwie schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Sommerbaby

Antwort von ziyal am 01.06.2016, 15:43 Uhr

hallo kira, ich wünsche dir viel kraft für den abgang u dass dir eine ausschabung erspart bleibt!! nimm dir die zeit zum trauern u verarbeiten!
zwei oder drei - jede FG ist eine zu viel - hoffentlich bleibt dir für die zukunft weiterhin der positive blick nach vorne!

habe auch 2 frühlingsbabys gehen lassen müssen, wenn es nicht bald schnaggelt wird es nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Sommerbaby

Antwort von sarahT am 01.06.2016, 21:40 Uhr

So, genau so. Positiv nach vorn sehen. Auch wenn es schwer fällt. Ich mache das auch. Denn ich weiß, ich kann Kinder empfangen und austragen. Und es wird noch eines zu uns kommen. Und bei euch wird es auch so sein.

Und Sommerkinder sind toll. Ich habe zwei davon. Wenn ich es mir aussuchen darf möchte ich auch noch eines. Würde es diesen Zyklus klappen wären wir bei Ende März mit ET. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Sommerbaby

Antwort von erlentrillich am 02.06.2016, 10:41 Uhr

Oh KatzeKira , dass tut mir sehr leid :-(, ich drück dich mal und ganz viel Kraft sende ich dir. Ich hab nicht richtig gelesen, tut mir sehr sehr leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.