Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lamaleso am 19.01.2017, 12:37 Uhr

Mal wieder das Forum aufmischen :)

Liebe Klaas ich habe Respekt und freue und fühle hier für jeden mit ... mir das nach zu sagen nur weil ich mich selber irre gemacht habe ja gut meine Schuld ich versuche hier nach Rat zu suchen aus Erfahrung anderer zu hören find ich nicht fair ... mir und das habe ich die ganze Zeit gesagt ist es so klar wie allen anderen das bei ES+4/5 als auch so wenig bei ES+7 ein Sst positiv sein kann auf jeden Fall nicht ernsthaft positiv... ich habe dann heute aus Unsicherheit den one step ovu gemacht einfach weil ich unsicher bin ( dazu muss ich sagen ich kenn mich so wie ich gerade bin selber nicht so war ich bei meinen beiden Mädchen auch nicht ) da der one step so dick positiv war habe ich die cb hinter her geworfen und habe einfach damit nicht gerechnet ich habe aber jetzt wirklich gelernt keine umstrittenen Fragen mehr zu stellen oder ähnliches ... Danke für die die mir ernsthaft geantwortet haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.