Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 29.03.2014, 18:30 Uhr

mal ne intime frage hab

ähm ja, da ich etwas ins detail gehe bitte nur weiterlesen wenn ihr euch sicher seid ;-)

also, gestern am es+6 hatten wir geherzelt, nichts ungewöhnliches. danach bin ich auf toi und hab mich gesäubert und so. dann sehe ich in der toi plötzlich ein kleines blutiges schleimstückchen. nichts aufregendes. war aber auch kein blutstropfen, auch nicht braun, am toi hatte ich nichts, auch heute nichts. nur dieses eine kleine etwas. mh.... ich weiß, es könnte auch vom herzeln kommen, aber warum dann nichts auf dem toi? also das war so im schleim eingeschlossen. kann es nicht anders beschreiben.

mh.... jetzt wieder kopfkino, war das nun die einnistung? oder doch das herzeln??? hattet ihr das auch schon???

lg, eine verwirrte landmotte

 
4 Antworten:

Re: mal ne intime frage hab

Antwort von Julibaby17 am 29.03.2014, 19:50 Uhr

Hatte ich verletzen Zyklus auch. Bei mir hab ich es den Morgen nach dem herzeln entdeckt. Was es genau war weiss ich auch nicht. Ich war gerade es+3. Leider aber nicht schwanger.

Hoffe du hast mehr Glück. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage hab

Antwort von Babybunny007 am 29.03.2014, 20:04 Uhr

Kann vllt sein das ihr zu dolle gemacht habt und bei dir eine kleine ader geplatzt ist. Das passiert wenn der mann tief und dolle macht,ist nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage hab

Antwort von brioche am 29.03.2014, 20:28 Uhr

Hi liebe motte,
Also ich habe auch bis jetzt immer zu es+5/6 eine leichte sb und dann war es auch so dass ich schwanger war;)

Glg und ich drücke ganz doll die däumchen für dich;)
Vlt fahren wir zusammen im dezember?
Ich switche zw nov/ dez;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage hab

Antwort von tamtamgo am 30.03.2014, 10:28 Uhr

Hatte das schon bei 2 Schwangerschaften als ersten Vorbote der ss! Diesmal jedoch nicht! Da hab ich echt viel geblutet bei ssw 4+2... Dachte das wars :( nun starte ich morgen in ssw 10... Uff
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.