Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 11.06.2009, 15:32 Uhr

Mal ne andere Frage...

Also ich hab ja schon 2 Kinder. Meine Tochter kam an 34+4 mit Notkaiserschnitt auf die Welt, wegen einer schweren Gestose und Stillstand in der Entwicklung. Ist aber alles gut gegangen. Bei meinem Sohn war ich 3 Wochen vor der Geburt wegen einem Schub meiner chronischen Darmerkrankung im Krankenhaus. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Und da wurde meine Angst vor den Geburtsschmerzen so groß, daß ich mich für einen KS entschieden hab. Die Ärzte meinten, die Gebärmutterwand war wohl sehr dünn und deswegen war die Entscheidung gut. Jetzt würde ich ja theoretisch gerne beim Dritten spontan entbinden, um die Erfahrung auch mal zu machen. Ich hab es mir bei der ersten SS so sehr gewünscht. Was würdet ihr tun? Man kann ja die Dicke der Gebärmutterwand vorher messen lassen, glaub ich. Dann ist es wahrscheinlich auch Klinikabhängig, ob die sich drauf einlassen. Hab ich da wohl Chancen? Würdet ihr doch von einem KS ausgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.