Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 15.11.2010, 20:46 Uhr

Mal ne Frage wegen vermutlicher Pilze...

... Vorgeschichte, mein Mann hatte Angina, Penicillin bekommen, zwischendrin hatten wir ungeschützten Verkehr, ich Dussel hab nicht an die Folgen gedacht... nun hab ich vermutlich nen Pilz... kann ich mir jetzt einfach was aus der Apo holen, was macht Ihr da, geht Ihr zum Arzt deswegen? Hab mal was von Naturjoghurt-Tampon gehört, aber hilft das wirklich??? Joghurt gehört doch eher nicht in diese Öffnung oder?
Bin jetzt ES+11... will ja nicht schaden, wenn was zu schaden wäre...

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage wegen vermutlicher Pilze...

Antwort von shinead am 15.11.2010, 21:03 Uhr

Die meisten Medis gegen Scheidenpilze kannst du unbedenklich nehmen. Die Geschichte mit dem Joghurt-Tampon *schüttel* ist dann mehr zur Sanierung gedacht. Meist gibt es aber eine Milchsäurekur auch vom Anbieter des ersten Medikaments...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen vermutlicher Pilze...

Antwort von nele2011 am 15.11.2010, 21:08 Uhr

Ich bin in die Apotheke und hab mir was geholt, was anderes macht der Doc ja auch nicht, dir was aufschreiben. Ich habe mal nen Joghurttampon benutzt, muss man aber Naturjoghurt, der kühlt und bringt die Scheidenflora ins Gleichgewicht, als er aber warm wurde habe ich ihn raus getan. Hat aber geholfen... musst du nu selbst wissen, ob de lieber ne Profimeinung haben willst oder es so probierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen vermutlicher Pilze...

Antwort von HighHeelDiva am 16.11.2010, 23:08 Uhr

Huhu und danke an Euch zwei!!! bei dem Joghurt zögere ich noch, morgen führt mich mein Weg in die Apotheke, mal sehen was ich mir verpassen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.