Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 22.06.2013, 10:51 Uhr

Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

So ihr Lieben Mithibblerinnen
Nachdem ich diesen Monat echt erstaunlich entspannt war und es besser funktioniert hat als gedacht, sich mal nicht soooooooo sehr mit dem Kinderthema zu beschäftigen -außerdem hatte ich mir ja weitgehende RuB- Foren- Abstinenz verordnet- werde ich jetzt doch nervös

Nun mal eine Frage zu meiner Tempi- Kurve:
Ich war vom ZT 5 bis ZT 13 ziemlich erkältet, hatte vorallem einen üblen Husten, der mich nachts nicht hat schlafen lassen...
Jetzt habe ich nochmal eine Kurve erstellt und die Temperatur für diesen Zeitraum so korrigiert, dass sie in etwa mit den vorhergehenden Monaten übereinstimmt... Der Eisprung am ZT 13 würde auch mit dem Zervixschleim und meinem Gefühl übereinstimmen. Danach war ich ziemlich trocken...

Original (28.05.2013):
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8735

Korrigiert (28.05.2014):
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9361

Nun meine Frage, "darf" man so einfach Werte ändern oder verfälscht das die ganze Kurve???
Ansonten finde ich, sieht es bis jetzt doch ganz gut aus... muss die Tempi nur noch schön oben bleiben...

Ich würde mich so sehr freuen, wenn es im 8. ÜZ nun klappt und nach 2 FG auch noch alles gut gehen würde!!!!

Danke schomal für eure Hilfe!!!

LG
phili

 
5 Antworten:

Re: Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

Antwort von tina04 am 22.06.2013, 12:08 Uhr

Hm, also so hast du die Kurve halt komplett deinem Gefühl angepasst.... ob das stimmt kann dir hier niemand beantworten.

Nach deiner ZS-Beobachtung würde ich den ES auf eher auf den 16 ZT legen, als auf den 13 wie es in deiner korrigierten Kurve ist. Allerdings weiß ich nicht wie genau du den Schleim beobachten kannst.

Stell doch mal eine vorhergehende Kurve ein, damit wir mal bisschen besser vergleichen können wo meist dein Tempniveau in der 1. und 2. Zyklshälfte ist.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

Antwort von shinead am 22.06.2013, 12:15 Uhr

Bitte nicht die Kurve "korrigieren". Das kann man machen, wenn man mal eine Stunde zu kurz oder zu lang geschlafen hat (zumindest bei KiWu), aber nicht über so lange Zeit.
Die Tempi ganz normal eintragen und einen Kommentar mit der entsprechenden Störung eintragen.
Zur Auswertung zieht man dann die anderen Symptome heran (in solchen Zeiten wäre es sinnvoll neben dem ZS auch den MuMu zu untersuchen). Dann ergibt sich ein klares Bild.

Anhand des ZS würde ich den ES auf ZT 14/15 vermuten.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

Antwort von philimonia am 22.06.2013, 13:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab extra in ner neuen Kurve die Änderungen vorgenommen, damit die Original- Kurve auch noch da ist...
Hier mal meine Kurve vom Vormonat (ohne irgendwelche Änderungen):

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7795

Die sind ja nun ganz anders aus
In der Erkältungszeit bin ich nachts gar nicht zur Ruhe gekommen... darum dachte ich, ist die Tempi vermutlich nicht richtig. Aber wissen kann das nun wirklich niemand.
Der ZS ist bei mir so ne Sache... bin normalerweise selten wirklich "trocken". (Hört sich an, wie wenn ich von meiner Tochter rede )
MuMu untersuchen hab ich schon mal probiert-aber da tue ich mir echt schwer damit

Letzendlich hilft ja nur abwarten.... das wissen wir alle.... aber muss es denn so verdammt schwer sein????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

Antwort von tina04 am 22.06.2013, 16:30 Uhr

Hi,

also ich denke der ES war am wahrscheinlichsten so wie es in der Orginalkurve angezeigt wird. NMT damit 28.6.

Es könnte auch möglich sein das dein ES erst jetzt am 24 zt war. Durch Krankheit verschiebt sich der ES leicht mal. Dir wird wohl nix übrig bleiben als abzuwarten. Wenn die Mens am 26.nicht kommt und ein Test negativ ist, wäre für den späteren ES der 4.7 der NMT.

Warte einfach mal was sich tut, viel mehr kann man momentan nicht sagen.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag mal jemand nach meinen Kurven schauen???

Antwort von philimonia am 22.06.2013, 20:59 Uhr

Na dann warte und hoffe ich mal... werde dann berichten, wenn sich was tut!

Danke dir auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.