Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.12.2009, 12:51 Uhr

Macht ihr euch auch solche Gedanken?

Hallo,

ich finde immer, wenn man vom Leben etwas möchte, muss man auch bereit sein, mal etwas zu wagen. Ich selbst hatte auch schon zwei Kaiserschnitte (unfreiwillige) und zwei Ausschabungen (eine FG, einmal wegen Myomen) und noch drei weitere gynäkologische OPs (z. T. wegen anfangs unerfülltem Kinderwunsch). Ich verzichte nur deshalb auf ein drittes Kind, weil ich leider schon deutlich über 40 bin. Ich wollte eigentlich immer drei Kinder, und die Kaiserschnitte plus Ausschabungen würde mich garantiert nicht davon abhalten!

Eine Bekannte von mir hatte schon vier Kaiserschnitte. Sie sagte, der letzte wäre eigentlich einer zuviel gewesen, sie hat lange gebraucht, um sich zu erholen. Der dritte aber sei kein Problem gewesen, er war genau wie die ersten beiden. So sehen das übrigens auch die Ärzte: Alles bis drei KS ist kein Problem.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.