Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole82 am 12.12.2009, 23:47 Uhr

Ist noch jemand wach?

Huhu,

Kann einfach nicht schlafen.Mir ist seit gestern so extrem übel das ich fast nur im Bett liegen mag. Mens ist immer noch nicht da und noch nen test werd ich net machen.Zieht zu sehr runter.Ausserdem bin ich jetz 12 tage übern nmt termin. Is doch alles scheisse ey. Könnt heulen irgendwie. Naja...sry fürs "auskotzen"

Glg Nicole

 
3 Antworten:

Re: Ist noch jemand wach?

Antwort von Mama03 am 13.12.2009, 0:58 Uhr

*ich geb dir die Hand*

ich bin seit 1.12 überfällig... mir ist total übel und kreislauf mag auch nciht so wie ich will... allerdings muss ich sagen das ich beim dok war und der nix sah und bluttest war auch negativ. kann also eigentlich nicht ss sein...

aber warum testet du denn nicht wenn du auch schon 12 tage drüber bist? was sagt dein gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand wach?

Antwort von Nicole82 am 13.12.2009, 2:44 Uhr

gefühl sagt ich bin schwanger,aber sowas dachte ich leider schon oft. Kann nich mal mehr schlafen so übel is mir.Und diese Schmerzen *bäääh*

Also echt.Wenn ich was postives in Händen hätte würde ich nich jammern. Bin sooo depri und fang jetz mal an den Kuchen für meine Maus zu Backen die am 14. Geb hat. Barbie Kuchen...brauch sowieso ne weile also is es ganz recht das ich wach bin lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand wach?

Antwort von emres am 13.12.2009, 14:27 Uhr

wach war ich, aber auf der arbeit.
wünsche euch einen baldigen positiven schwangerschaftstest bzw. mens zum weiterüben.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.