Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 19.10.2010, 10:49 Uhr

Lustig

Hallo,

meine Motte ( war im August 3 Jahre alt ), hatte mich doch gestern tatsächlich gefragt, wie denn die Baby in den Bauch der Mamas kommen. Oh man, stand ich da ( war auch noch beim einkaufen ).

Mit 3 Jahren - dachte, dass solche Fragen erst viel später kommen. Lach

 
8 Antworten:

Re: Lustig

Antwort von hyam am 19.10.2010, 10:55 Uhr

Da ist es ja noch einfach zu erklären... Wenn sie erst mal in dem Alter sind, wo sie schon wissen, wie es passiert und dich nur noch fragen um zu sehen, wie rot du in Wirklichkeit werden kannst, dann wird es peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Mams2408 am 19.10.2010, 10:59 Uhr

oh ja, aber da haben wir ja noch etwas Zeit,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Tippel33 am 19.10.2010, 11:01 Uhr

Als ich damals schwanger war, beschäftigte dies den damals fast 4 Jährigen meiner Freundin auch sehr. Nach dem er mich am Nachmittag ein paar Mal gefragt hatte, ob in meinem Bauch denn wirklich ein Baby sei etc., fragte er abends meine Freundin :" Mama, war ich auch mal in deinem Bauch ?" Meine Freundin antwortete natürlich mit "Ja" und darauf er : " Aber warum hast Du mich denn gegessen ???"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von hyam am 19.10.2010, 11:05 Uhr

*prust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von BlackCat101 am 19.10.2010, 11:06 Uhr

hihi, süüüüß! jaja, die lieben kleinen.

meine maus, gerade 2 im august geworden, fragt JETZT schon warum mama? ich dachte, die warum-fragen kommen auch erst mit 3...!? ;-)

vlg und viel spaß noch mit deiner maus!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Schnoppi am 19.10.2010, 11:44 Uhr

na das ist aber süß...

mein Junior saß mit 5 jahren in der Wanne und fragte mich wozu die beiden Bälle da in dem Beutel da unten seien ...

da stand ich auch da wie Max in der Sonne...

Aber so sind sie halt unsere Kleinen ...
ganz nachdem Motto "wer nicht fragt bleibt dumm"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Sternchen_06 am 19.10.2010, 11:48 Uhr

Das kenn ich, mein Kleiner 4 hat auch gefragt: Wie bin ich in deinen Bauch gekommen und wie wieder raus?

Hab dann gesagt er ist im Bauch gewachsen und (ich hatte einen Kaiserschnitt) und ein Doctor hat ihn dann rausgeholt... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von spunk am 20.10.2010, 8:15 Uhr

Meine Tochter (7) hat mir vor ein paar Wochen im Auto ohne Vorwarnung erklären wollen, wie das mit dem Baby-Machen geht. Ich wär fast in den Graben gefahren!!! Nach dem Motto: Wenn das Geschwisterchen nicht kommt, muss ich Euch halt helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.