Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Andrew0203  am 20.12.2014, 16:33 Uhr

Lh-Werte auch in der stillzeit

Hast du denn auch dann deine Tage bekommen?
War der ovus dann richtig positiv oder auch nur eine leichte lh-Linie?

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch und Stillzeit

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, wer hier noch stillt und einen Kinderwunsch hat. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und ich stille sie noch ca. 2-3 mal nachts. Ich habe zwar schon meine Periode, aber mein Eisprung ist noch nichts regelmäßig ...

von mama082013 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x ...

von Line2013 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Stillzeit - Muttermund - Fruchtbarkeit

Hallo, ich stille noch ein - zwei Mal nachts. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und wir wünschen uns noch ein Kind. Ich beobachte schon längere Zeit nach Nfp und habe nun festgestellt, dass sich mein Mumu wieder verändert. Er ist hochstehend. Ist das ein Indiz dafür, dass ...

von Eurydike 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Mönchspfeffer in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre und habe im Juli 12 meine erste Tochter zur Welt gebracht. Ich stille noch (fast) voll und habe somit einen sehr unregelmäßigen Zyklus, auch immer mit starken Schmerzen vor der Regel. Vor der 'SS habe ich Mönchspfeffer genommen ...

von lilith040712 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Hallo, unser drittes und letztes Baby soll in die Produktion gehen :) Ich stille morgens, abends und 1 Mal nachts und bisher ist nichts in Sicht. Wann hattet ihr eure Mens wieder? Hat jemand einen Homöopathie Trick / ...

von Nanana 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger werden mit Metformin in der Stillzeit

Guten Abend! Ich schildere mal mein Anliegen: Mit unserem ersten Kind bin ich - aufgrund der Diagnose PCO mit Insulinresistenz - unter Metformin schwanger geworden. Habe das Met. dann unter Aufsicht meines Diabetologen die ganze Schwangerschaft über genommen und ca. 2 ...

von merrie85 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Schwanger während Stillzeit

Ich habe am 5.7. 2012 meine Tochter entbunden, leider ein Notkaiserschnitt. Ich stille sie voll und bis jetzt haben mein Mann und ich auf Verhütung verzichtet (ja, ich weiß, dass Stillen kein Schutz vor SS ist.) Da ich aber sehr viel stille, denke ich, dass im Moment eine SS ...

von lilith040712 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Stillzeit

Wie ich gestern schon geschrieben habe, stillen wir noch und ich möchte gerne wieder schwanger werden. Meine zweite Zyklushälfte ist momentan zu kurz (10, 11 Tage). Was darf ich während der Stillzeit machen? Mönchspfeffer? Anderes? Hatte jemand diese Situation und bekam ...

von Mary-Lo 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

schwanger in der Stillzeit

Hallo zusammen, mein Kleiner (6,5 Moante) hat bisher zwei Mahlzeiten ersetzt, aber gerade nachts stille ich noch sehr viel (alle zwei Stunden). Nun wollen mein Mann und ich in ein oder zwei Monaten wieder mit dem üben beginnen. Versucht noch jemand in der Stillzeit ...

von Larona 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

schwanger werden wärend der stillzeit??

huhu mädels, so jetzt darf ich mich auch zu euch gesellen, bis vor ein paar wochen wollte mein mann kein 3 kind, weil er zuwenig verdiehnt hatt und sich nicht sicher war ob er übernommen wird, aber zum glück hat sich das geändert, er ist voll übernommen worde und hat auch ...

von mädelsmama09_11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.