Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 19.03.2013, 16:38 Uhr

Leider ...

hat das Daumen drücken nicht viel gebracht. Auf dem Ultraschall waren mehrere Steine zu sehen und nun muss ich am 10.04. zum Nierenröntgen mit Kontrastmittel. Das Blöde ist, da kann man nur ohne Schutz geröntgt werden, da kann also die Fruchtbarkeit drunter leiden ...
Danach werden die Stein wohl entfernt werden müssen, wie kann man noch nicht sagen, aber bis alles vorbei ist:

BLOß NICHT SCHWANGER WERDEN !!!!

Bleibe trotzdem bei euch und führe weiterhin Kalender, kann ja nix schaden.

Euch weiterhin viel Erfolg

 
8 Antworten:

Re: Leider ...

Antwort von nani-32 am 19.03.2013, 18:02 Uhr

Ach shit, das ist ja echt besch...!

Tut mir leid...

Drück dir die Daumen, das du schnell die Steine los wirst und bald weiter üben kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von claire am 19.03.2013, 18:07 Uhr

.... :( ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von merrie85 am 19.03.2013, 20:30 Uhr

... Hatte dir grad zu deinem Beitrag weiter unten geantwortet und Daumen gedrückt.... So ein Scheiß. Tut mir echt leid, aber du scheinst es ganz gut aufzunehmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht ...

Antwort von Amalinta am 19.03.2013, 20:42 Uhr

Sagen wir´s mal so, so hat meine Gebärmutter noch etwas Zeit sich zu erholen, ich kann noch ein paar Zyklen überwachen und besser einschätzen und es wird kein Weihnachtskind ...

Trotzdem schade, aber ich bin jung und ich werde dieses Jahr noch schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht ...

Antwort von merrie85 am 19.03.2013, 20:45 Uhr

Jawoll, immer positiv denken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht ...

Antwort von Amalinta am 19.03.2013, 20:49 Uhr

Versuche das jetzt alles schnellst möglich über die Bühne zu bringen damit wie schnell weiter machen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Blume292 am 20.03.2013, 7:09 Uhr

Hallo Amalinta!

Eine SS kann ein Nierensteinleiden extrem verschlimmern und zu einem gefährlichen Harnstau führen. Desshalb ist es tatsächlich besser diese Steine vorher entfernen zu lassen. Damit ist es aber selten getan! Denn wer zur Nierensteinbildung neigt bekommt immer wieder welche. Desshalb ist es wichtig, die Steine nach ihrer Entstehungsursache untersuchen zu lassen und ihre Neubildung zu vermeiden.
Das gelingt häufig mit einer Umstellung der Ernährung.

Die Möglichkeiten der Steinentfernung sind je nach Lage und Größe sehr unterschiedlich und reichen von medikamentöser Behandlung über Zertrümmerung durch Schallwellen/Laser bishin zur Operativen Entfernung. Aber fast in jedem Fall bekommt man eine Harnleiterschiene eingesetzt um den Steinabgang zu erleichtern.

Sehr informativ ist zu diesem Thema (Nierensteine, Therapie und Prophylaxe) die Informationssammlung von Wikipedia unter dem Stichwort "Nierenstein". (Auch für Nicht-Mediziner gut und verständlich beschrieben).

Oft sind Erkrankungen, gleich welcher Kolleur, eine Belastung für den Organismus und Ursache für eine ausbleibende SS. Denn der menschliche Körper belastet sich selber nicht mit einer SS wenn er all seine Energie für andere "Baustellen" benötigt. Nach dem Motto: Gesundheit geht vor SS.

Wenn die Erkrankung behandelt ist, stehen die Chancen für eine SS deutlich besser. Halte durch, riskiere nichts und warte die Behandlung ab, so schwer es auch fällt, den KIWU für eine Zeit auszusetzen.

Wünsche dir alles Gute und baldige Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ...

Antwort von Amalinta am 20.03.2013, 12:55 Uhr

Ich danke Dir für deine Antwort.
Vor 6 Jahren habe ich die Steine operativ mit Schlinge entfernt bekommen, wobei kein Schnitt am Rücken gemacht wurde sondern durch die Blase und Harnleiter gearbeitet wurde.
Eine wirklich unangenehme Sache, aber ich werde auf jeden Fall warten, bis alles vorrüber ist, jedoch lehne ich es ab, über Monate abzuwarten und medikamentös zu behandeln :-)
Das habe ich damals schon hemacht und es hat mir nur eine Operation eingebracht, sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.