Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 19.03.2013, 9:35 Uhr

Gehöre ich hier her?

Hallo,

ich bin Nicole, 32 Jahre alt und mein Mann und ich haben schon 4 Kinder und wünschen uns noch eins.

Wir haben Freitag darüber geredet und ich bin soo froh, dass er mir gleich um den Hals gefallen ist und gestrahlt hat.

Ich luscher hier so gerne (und habe ja auch schon ein paar mal geantwortet) und freue mich mit euch, wenn ihr voller Hoffnung seid.

Leider habe ich meinen Zyklus noch nicht, da meine Kleinste erst 14 Monate alt ist und ich noch Teilstille.

Abwarten und Tee trinken. In einem Jahr wollen wir effektiv üben.

Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, die Jüngste hat ein Jahr auf sich warten lassen *hmpf* ist aber auch so ein kleiner Sturkopf

Also wie ihr seht hibbeln wir jetzt aktiv nicht, aber das Herz ruft so laut ja, dass ich gerne hier bin.

Das wars erst einmal von mir,

liebe Grüße
eure


Nicole

 
5 Antworten:

Re: Gehöre ich hier her?

Antwort von Amalinta am 19.03.2013, 10:04 Uhr

Hier ist jeder willkommen, sage ich jetzt einfach mal so, und auch wenn ihr noch nicht aktiv dabei seid, ihr habt ja den Wunsch also Tür auf und eintreten :-)

Und Respekt für die 4 Kinder :) Ist sicher nicht immer einfach.

Ich bin übrigens Jasmin, 25 Jahre alt, unsere Tochter wird jetzt am 08.04. 1 Jahr alt und wir fangen jetzt aktiv mit dem Üben an.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich hier her?

Antwort von claire am 19.03.2013, 10:19 Uhr

Hallo Nicole!
Ich bin auch noch nicht aktiv dabei,- wir wollen erst beim nächsten Zyklus loslegen ;)
Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich hier her?

Antwort von wir6 am 19.03.2013, 10:47 Uhr

Dankesehr!!

lach, das einzige, was nicht einfach ist, ist der Wäscheberg *g* und evtl. die ganzen Termine koordinieren, aber da sind wir jetzt Profi drin.

Menschlich gesehen ist es, so glaube ich zumindestens, einfacher mehrer Kinder zu haben. Wenn zwei sich streiten, können sie immer noch mit anderen Spielen, oder mit mir. Also streitereinen kommen hier zwar auch vor, aber nicht so wie bei mir in meiner Kindheit mit meiner Schwester, täglich, lautstark und langanhaltend.

Ich wurde schon gefragt, was ich so hab, dass ich so strahle.

Alleine die Aussicht noch einmal dieses Wunder erlben zu dürfen, dass mein Mann begeistert zugestimmt hat und die Kinder sich schon darauf freuen.

Allein die frage meiner 6jährigen, ob ich denn nun schon schwanger sei, weil ich doch noch einen Bauch hätte....baoh ne

Meine Bauchdecke ist noch nicht optimal, und wenn ich viel gegessen habe, dann ja, dann seh ich immer schwanger aus *seufz* musste das denn so deutlich sein?

Also, dann lesen wir uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich hier her?

Antwort von merrie85 am 19.03.2013, 11:21 Uhr

Von mir auch herzlich willkommen :-) Musste gerade herzlich über den Spruch deiner Tochter lachen... Kinder sind soooo ehrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre ich hier her?

Antwort von wir6 am 19.03.2013, 12:49 Uhr

Allein die Ernsthaftigkeit, WIE soetwas gesagt wird.

Manchmal echt zum kringeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.