Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 22.09.2011, 7:44 Uhr

leider vorhin neg. getestet :-(

hab leider vorhin neg. getestet, hab aber nur einen test gemacht, und werd morgen nochmals einen machen. wenn ich von meinem 28tg zyklus ausgehe, hätte ich am montag meine mens bekommen sollen. aber noch nix in sicht.
ist ja bei uns der 1. üz nach der pille und ich hab ja ehrlich gesagt eh nicht dran geglaubt, dass es so schnell gehen könnte. aber wisst ihr vielleicht wielange es noch dauern könnte bis ich meine mens bekomme. ich hatte mit der pille immer einen 28tg zyklus.
viell. hat ja wer eine antwort, danke!

 
8 Antworten:

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von Lasana am 22.09.2011, 8:07 Uhr

Hallo
das hätte meine Geschichte sein können ...
Ich hatte am Sonntag NMT (bei 28 Tagen) auch 1. ÜZ nach absetzen der Pille.
Meine Mens kam dann Dienstag abend. Also nach 30 Tagen und ich hatte morgens noch einen Test gemacht.
Bin aber davon ausgegangen dass nach der Pill der Zyklus so 30-32 Tage hat eventuell auch 35.
Werde jetzt im 2. ÜZ mal meinen ES mit Ovus bestimmen.

Aber so lange die Mens nicht da ist kannst du ja noch hoffen
Halt uns auf dem Laufenden.
Achja mach vielleicht nicht gleich morgen wieder einen Test sondern eher Samstag oder Sonntag. Wenn du es aushalten kannst. Ich weiß ist schwer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lasana

Antwort von lukas_mama am 22.09.2011, 8:13 Uhr

hallo lasana,
stimmt, hab ja deine geschichte ein bisschen verfolgt.
ich denk schon dass ichs bis zum wochenende aushalten werde. muss ja freitag und samstag arbeiten und dann ist ja schon sonntag! naja, mal sehen, werd euch auf dem laufenden halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von god-bless-u am 22.09.2011, 8:43 Uhr

Da du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann der Zyklus sogar noch länger sein. Manche haben sogar 50-60. Will dir jetzt keine Angst machen. Warte einfach bis nach dem Wochenende, dann kannst du immer noch testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von bibi2012 am 22.09.2011, 9:22 Uhr

Hallo,
ich habe im April meine Pille abgesetzt und hatte bis jetzt Zyklen zwischen 27 und 36 Tagen, totales durcheinander, dachte auch es pendelt sich wieder ein aber es scheint wie vor der SS meiner ersten zu sein totales Chaos, bin dann mit Ovus schnell schwanger geworden.
Jetzt arbeiten wir seit diesem Zyklus an Nr.2 hab wohl irgendwann in den nächsten 6 -8 Tagen meinen ES und benutze jetzt wieder Ovus.
Hattest Du denn ohne Pille auch einen 28 Tage Zyklus?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von bibi2012 am 22.09.2011, 9:25 Uhr

Achso,
hab mal nachgeschaut, meine erste Regel kam nach 36 Tagen, nach absetzten der Pille, war der längste Zyklus, danach 27,30 und 29 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von steda82 am 22.09.2011, 10:14 Uhr

ich will jetzt nicht schocken, aber mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille im Jahre 2008 war 73 Tage lang!!!! Der nächste dann nur noch 43 und danach 31 Tage lang und dann machte sich Svea auf den Weg!!!

Mach dich nicht verrückt und warte einfach noch ein bisschen ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von lukas_mama am 22.09.2011, 10:41 Uhr

ehrlich hab ich keine ahung wie mein zyklus vor der ersten schwangerschaft war, da ich auf sowas nie geachtet hab. hab damals einfach mit der pille aufgehört im juli und anfang nov. war ich schwanger! ich werd jetzt einfach abwarten und mir keinen stress machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider vorhin neg. getestet :-(

Antwort von MamiLu am 22.09.2011, 13:21 Uhr

Mein erster Zyklus war diesmal nach Absetzen der Pille 56 Tage lang, der zweite 49 und danach immer zwischen 29 und 32. Es kann also durchaus noch ne ganze Weile dauern, bis deine Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.