Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunflowers36 am 29.01.2014, 17:55 Uhr

Leider nicht geklappt

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Ja, ich denke auch, dass es sich einpendelt. Tempi messen möchte ich eigentlich nicht, da es bei den beiden Kids auch immer so geklappt hat und da hab ich davor die Pille genommen.
Hab mich nachm Ziehen der Mirena sehr gefreut, als es pünktlich kam, hatte auch während der Mirena immer wieder ein paar Tage die Mens von dem her dachte ich mir schon, es wird nicht zu lange dauern.
Na ja, abwarten, wie es diesen Monat wird.
Mein Mann meinte, das wird noch.
Wir wollten eigentlich nur 2 Kids und nachm zweiten war ich damit auch erst mal einverstanden. Aber vor ca. 1 Jahr wurde mein Wunsch nachm 3. Kind doch sehr groß, aber mein Mann brauchte irgendwie Zeit und so ließ ich erst im Dezember die Mirena ziehen. Hab schon zu ihm gesagt, wir hätten das früher machen sollen. DIe Kids sind nun schon 3,5 und 6,5 und ich hätte mich sehr gefreut, wenn der Abstand zum jüngsten nicht ganz so groß wäre. Mein Ziel ist, dass es nicht mehr als 5 Jahre werden. Von dem her hätten wir noch ein paar ÜZ Zeit.

Nächster Monat ist unser Monat und dann gibts ein November-Baby.

Euch allen ganz viel Glück und ebenfalls Daumen drücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.