Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia13 am 28.01.2014, 19:46 Uhr

Es+5,6 oder 7???

Guten Abend Ladys..
hab vor einer woche nen positiven Cb ovu test einen tag später auch und danach negativ... die letzten drei tage darauf hatte ich billige die negativ angezeigt haben und heut wieder schwach positiv? Was bitte hat das zu bedeuten... Mumu ist fest verschlossen, ab und an ein ziehen in der brust und nen stich im unterleib müdigkeit und übelkeit folgt seid gestern. .. laut app sollte ich nächste woche Freitag Nmt sein... da haut aber das mit dem.ovu test.soch garnicht hin...
bin total verwirrt

 
1 Antwort:

Re: Es+5,6 oder 7???

Antwort von Wunschfee2014 am 28.01.2014, 19:56 Uhr

Genau sagen kann dir das natürlich keiner, aber für mich hört sich das so an, als wär das Ei beim 1. Mal nicht gesprungen und nimmt nun einen 2. Anlauf.

Du schreibst "schwach positiv", hast du mal ein Foto? Wenn nämlich der Test-Streifen heller ist als der Kontrollstreifen ist der Ovu negativ, auch wenn ein Streifen da ist. Kurz vor der Menstruation werden die Ovus übrigens auch wieder farbig, das ist ganz normal.Manche orakeln damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.