Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJsMama am 07.12.2005, 19:50 Uhr

Laß dich mal drücken

Hallo Verena,

ich weiß nur zu genau wie du dich gerade fühlst.
Aber seh es mal so, du weißt woran es bei Florian gelegen hat das es so lange nicht geklappt hat, dann kann man das ja behandeln und dann klappts bestimmt sehr schnell.

Ich hab mich heute auch mal wieder mit meinen Freundinnen von der Geburtsvorbereitung (vom 1. Kind) getroffen. Ja, die haben alle schon 2 Kids. Wir üben seid 2 Jahren, bin total gefrustet da es bei Justin schnell (3 ÜZ) geklappt hat.
Und 2 von meinen Freundinnen haben wirklich nur 1 Zyklus gebraucht.
Und heute redete einen schon vom dritten. Da gings mir auch so das ich dachte "Ich wäre froh wenn es mal mit dem 2. klappen würde".
Unser Sohn ist "leider" auch schon 3, vom Abstand her ist es bei uns eh schon egal.
Ich hab schon richtig Angst das meine Schwägerin demnächst sagt das sie wieder ss ist.
Meine Freude ist immer zweigeteilt, ich bin dann immer so neidisch und traurig weils bei uns nicht klappt.

Also, dann telefonier mal mit deinem GG, vielleicht kann der dich noch etwas trösten.

Ich schieb dir hier mal eine paar Weihnachstkekse rüber und nen Tee.***

Denk positiv

LG maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.