Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffelchen am 29.11.2013, 8:24 Uhr

lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Hallo zusammen.

ich habe schon im Forum bei den Docs geschrieben aber da kommt nix :-(
deswegen frage ich hier noch mal nach euren Erfahrungen:

Hallo,

ich bin gerade etwas von den Socken. Seit Angang des Jahres nehme ich die pille nicht mehr. Zyklen lagen zwichen 35 und40 Tagen. Habe den ES immer gespürt. Der vorletzte Zyklus war dann53 Tage lang. Diesen Tat sich ewig nichts. habe dann Chlorodinon zum auslösen der mens bekommen. Diese kam dann aber auch nicht. War dann am zt60 zur blutabnahme.
Heute kam endlich die Mens zt67 ( auch wenn sehr leicht) und die hormonwerte: die FÄ sagte es wäre alles ok!!! Ich hätte eine gute Eierstockreserve und es würde sich alles einpendeln.
Aber wie kann denn das normal sein wenn die Zyklen so lang sind? Das verstehe ich nicht. Prolaktin wäre auch nicht zu hoch. Schilddrüse wäre es auch nicht ( dabei erzählte mir die Helferin heute morgen das diese garnicht getestet wurde).
Die FA will nun Abwarten. Sollte im Januar immer noch nix sein, soll ich noch mal kommen.
Nicht das ich jetzt wieder 2 Monate in einem Zyklus hänge.

Gibt es denn sowas?

lg und vielen dank im voaus
niffelchen

 
3 Antworten:

Re: lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Antwort von ana883 am 29.11.2013, 9:44 Uhr

ich würde auf deinen FA hören und bis Januar warten...

bei mir hat es fast ein jahr gedauert, bis sich alles nach der pille wieder eingependelt hatte. der zyklus, in dem ich schwanger wurde, wäre auch mega lang geworden. hatte an ZT 30 ES. aber dann kam die mens nicht und ich hab mich gefreut, dass selbst in so nem verkorksten zyklus ein baby entstehen kann... sie steht grade an meinem bein und freut sich, dass sie das licht angemacht hat... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Antwort von ColdEyes am 29.11.2013, 10:13 Uhr

Ich habe ziemlich springende Zyklen. Seit der Geburt und dem Absetzen der Pille danach, hatte ich folgende Zykluslängen: 43, 63!, 35 & 31. Nun hänge ich bei Zyklustag 37 und bekomme wohl heute oder morgen meine Menstruation. Temperatur rapide abgefallen und Unterleibsschmerzen deluxe.

Bei mir ist auch alles in Ordnung, spricht außer den seltsamen Zyklen (die sich ja aber nun hoffentlich mal etwas einpendeln werden auf 30-40 Tage) und polyzystischen Ovarien nichts auf eine Hormonstörung hin. Langzeitblutzuckerspiegel ok, Schilddrüse in Ordnung und auch das Testosteron im Normalbereich...zum Kotzen! Reicht wohl nur Abwarten, ich leide mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange Zyklen... wer hat das Problem auch?

Antwort von Niffelchen am 29.11.2013, 11:55 Uhr

danke für die lieben worte....

vielleicht ist es ja auch ein wink mit dem Zaunpfahl das man sich in geduld üben sollte......

*grrrr*........ naja... erst mal kommt weihnachten ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.