Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theis am 27.06.2011, 14:04 Uhr

Kupferspirale ist herrausgenommen worden

Wie lange dauert es bis man seine Mens. wieder bekommt?
Kann es sein das es länger als wie sonst dauert bis man sie wieder bekommt?
habe sie vor 2 wochen herraus bekommen. Und müsste sie eigentlich schon seid 1 woche haben . weil meine FÄ. gesagt hatte wir hnehmen sie eine woche bevor ich meine Menstruation bekomme raus. Aber wir wünschen uns ja noch eim 2 kind kann es denn sein das ich schon Schwanger bin? weil ich sie noch nicht habe?
Würde mich über eine antwort von euch freuen!!!!
Danke

 
3 Antworten:

Re: Kupferspirale ist herrausgenommen worden

Antwort von Leena am 27.06.2011, 15:06 Uhr

...bei mir hat es nach dem Entfernen der Kupferspirale über ein Jahr gedauert, bis ich meine Menstruation wieder bekommen habe - aus dem schlichten Grunde, weil mir die Spirale zwischen Eisprung und Einnistung gezogen wurde, und sich dann eine kleine Person "eingeschlichen" hat.

Drei Wochen nach dem Ziehen der Spirale hat mir mein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt - auch wenn er es erst für SEHR unwahrscheinlich gehalten hatte und eigentlich gar nicht untersuchen wollte, weil so schnell nach dem Ziehen könnte ich doch gar nicht schwanger sein - doch, konnte ich. :-)

Möglich ist also alles - ich würde an Deiner Stelle mal testen, dann weißt Du vielleicht mehr.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaft sofort möglich

Antwort von blumeschmetterling am 05.07.2011, 22:32 Uhr

Nach dem Entfernen der Kupferspirale ist eine sofortige Schwangerschaft möglich und keine Seltenheit!

Bei der Kupferspirale bleibt ja der Zyklus intakt und deshalb ist die Fruchtbarkeit in der Regel auch nicht eingeschränkt.

Wenn es bei Dir schnell gehen soll, dann kannst Du ja einen Kinderwunsch Computer wie den Cyclotest Baby siehe http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/ zur Hilfe nehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaft sofort möglich

Antwort von blumeschmetterling am 05.07.2011, 22:32 Uhr

Nach dem Entfernen der Kupferspirale ist eine sofortige Schwangerschaft möglich und keine Seltenheit!

Bei der Kupferspirale bleibt ja der Zyklus intakt und deshalb ist die Fruchtbarkeit in der Regel auch nicht eingeschränkt.

Wenn es bei Dir schnell gehen soll, dann kannst Du ja einen Kinderwunsch Computer wie den Cyclotest Baby siehe http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/ zur Hilfe nehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.