Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 27.06.2011, 12:53 Uhr

@steffiH

hey süsse

wir stcken ja auch schon gleich lang hier fest ;)
ist dein zyklus denn auch so unregelmässig?

meiner schwankt ja seit absetzen der pille im april 2010 zwischen 24 -45 tagen , das verschlechtert natürlich meine chanzen , ich weiss nicht war die FA mir verschreiben will , mein Hausarzt meinte dass man auch ein paar monate die pille nehmen könnte , aber dann warten wir noch länger :( ich hab echt keine geduld mehr , mittlerweile bekommen die mit denen ich angefangen habe zu hibbeln schon ihre kinder :( ich mag nimmer

wie gehts dir?

lg katrin

 
1 Antwort:

Re: @kasa1984

Antwort von SteffiH. am 27.06.2011, 13:12 Uhr

Hey Katrin,
seit Januar hatte ich stark verkürzte Zyklen und zum Teil nur 23 Tage. Das hat mich schon tierisch genervt und obwohl wir im Just-in-Time "waren" hat es dennoch nicht geklappt, die letzte FG war im November und das ist nun auch wieder eine EWIGKEIT her!
Nun habe ich einen Monat Möpf genommen und hatte meinen ES am 14 Tag undnicht wie sonst am 11.ZT...
jetzt hoffe ich mal wieder auf einen positiven SST!
Ja bei mir ist es auch so, dass diejenigen mit denen ich angefangen habe schon ihre Kinder bekommen habe. Hätte die erste SS geklappt wäre ich schon seit April dreifache Mutter!

ICh wünsch uns ganz viel Glück, irgendwann muss es doch klappen!
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.