Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 09.04.2006, 19:15 Uhr

Komischer Druck im Bauch! Kennt das eine?

Hallo!
Mein Mann und ich haben nun wieder fleissig geübt und heute am 24.ZT nach AS habe ich einen positiven LH test *juhu*!
Den typischen MS hatte ich aber nicht, sondern nur so einen Druck in den Leisten und beim Sex ein leichtes Ziepen in den Leisten.
Jedenfalls habe ich mir überlegt, ob das vielleicht Zysten sein könnten, denn ich habe PCOS, aber vor einer Woche hat mein FA gesagt, dass keine Zysten im Bauch zu sehen sind und das PCOS wohl schön schläft, da kann es doch eher unwahrscheinlich sein, dass das Zysten sind anstatt des ES, oder?
Ausserdem wollte ich wissen, wird ein LH test auch durch Zysten positiv, oder kann ich mir sicher sein, dass es vom ES kommt?
Danke!
LG Diana

 
1 Antwort:

Re: Komischer Druck im Bauch! Kennt das eine?

Antwort von bdj am 09.04.2006, 20:16 Uhr

juhu.... das hört sich doch klasse an ;-)

also das lh wird doch nur gebildet, wenn ein eichen ranreift oder ? *guckindierunde* .. kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ne zyste lh-anstieg verursacht....

drück dir jetzt mal die daumen, dass es der ES war/ist.... und nach AS ist ja "alles raus" ...

mach dir keine sorgen... das wird schon... vielleicht hats ja schon geschnaggelt *gg*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.