Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711  am 14.01.2013, 8:32 Uhr

Könnt ihr mir helfen ???!!!!

Hallo , ich habe mal eine farge war vor ca. 1,5 wochen bei meinem Frauenarzt der bei meinem US eine aufgebaute schleimhaut gesehen hat und einen schwarzen punkt egal wie er geschallt Hat leider war der bluttest 2 mal negativ jetzt bin ich aber im 46 zyklustag und meine ovulationstest zeigen seit ca 5 tagen immer gleich dick positiv an obwohl mein Arzt meinte ich ahtte meinen ES schon ..!!

Nun wollte ich wissen kann es auch sein das der test zufrüh war und das der Ovulationstest eine SS anzeigt ? Oder habe ich doch noch einen ES erst ?


ich benutze übrigens die Genekam Ovulationstest :-)

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen ???!!!!

Antwort von HappyMom1212 am 14.01.2013, 8:42 Uhr

Die aufgebaute Schleimhaut spricht dafür, dass du evtl. schwanger sein könntest. Der schwarze Punkt hat allerdings nichts zu bedeuten, wenn dass ein bubble gewesen wäre, wäre auch der Bluttest positiv ausgefallen. Sie ovulationsstreifen können durchaus eine SS anzeigen, aber auch einen LH Anstieg kurz vor deiner mens. Ich persönlich habe mit persona orakelt und das fiel sowas von positiv aus, nun ja ich bin schwanger. Am ES+8 sah ich eine erste Veränderung und machte natürlich gleich einen frühtest mit einer Empfindlichkeit von 10 IE der wurde auch positiv nur ein Hauch, aber jeder konnte die linie sehen, mein Mann und meine beste Freundin. Klarheit verschafft dir also nur ein Test.

Berichte was draus geworden ist. Und ganz viel Glück und babyviren puuuuust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ???!!!!

Antwort von Fledermaus711 am 14.01.2013, 8:44 Uhr

okay dann werde ich mir wohl einen holen müssen nochmal :-) ich danke für die antwort und melde mich nachher nochmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ???!!!!

Antwort von shinead am 14.01.2013, 9:22 Uhr

Wann wurden denn die Bluttests gemacht?

Grundsätzlich kann man mit Ovutests orakeln. Dazu muss man allerdings eine Serie von Ovutests machen. Man muss dann sehen, dass der Teststreifen immer intensiver wird.

Es könnte sein, dass der Termin beim FA kurz nach dem ES war. Dann wäre NMT erst in ein paar Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen ???!!!!

Antwort von Fledermaus711 am 14.01.2013, 11:03 Uhr

der blutest 1 war am 4.1. und der 2te am 6.1. ich habe jetzt heute den 5 tag mit den ovus orakelt und am 1 tag also am 9.1 war der 2te strich nicht ganz so stark wie der am 2ten tag aber ab dem 2 tag bis heute 5 tag sind sie stetig beide gleich dick und stark :-) ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist wenn sie immer gleich stark bleiben aber ich ahbe auch zuselben zeit einen anderen ovu test gemacht den von one step der zeigt mir nicht mal ein hauch vom 2ten strich an :-/ komisch oder

bild ist der von gestern :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.