Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 13.01.2013, 22:04 Uhr

Was ich wirklich schlimm finde

Auf der einen Seite sind Frauen die quälen Ihre Kinder,misshandeln Sie oder bringen Sie um und auf der anderen Seite sind Soo viele Frauen die beten noch ein Kind überhaupt zu bekommen.Schon ne verdrehte Welt.Wäre es umgekehrt,wäre diese Welt gerecht!Naja "hätte,wäre,wenn und aber".Leider ist es nicht so.Leider ist es einfach nur grausam mit anzuschauen.

 
2 Antworten:

Re: Was ich wirklich schlimm finde

Antwort von Maximum am 14.01.2013, 7:27 Uhr

stimmt...als ich damals in Kinderwunschbehandlung war sagte der Doc...die einen wissen nicht wie sie es loswerden können,die anderen wissen nicht was sie noch tun sollen um schwanger zu werden.Er erzählte mir von einer Russland-deutschen die bereits 11 Abtreibungen hinter sich hat.Für die ist es die Verhütungsmethode...da es alles bezahlt wird und schnell ambulant gemacht wird...es wird auch "Schnellreinigung" genannt ist das billiger als Pille und Co...furchtbar solche Weiber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich wirklich schlimm finde

Antwort von Leena am 14.01.2013, 8:22 Uhr

...mir ist die Tage beim Spazierengehen und Kinderwagen-Schieben eine Dame begegnet, die sich dann darüber aufregte, dass ich vier Kinder habe und sie, trotz aller Bemühungen, bisher keines. Äh - wenn ich eines meiner Kinder nicht bekommen hätte, hätte sie deswegen immer keines?!?

Das eine hat doch mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun. Und mit "Gerechtigkeit" hat es doch auch nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.