Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 05.05.2017, 17:26 Uhr

Könnt ihr mir helfen mit den Ovus?

ich hatte mich vor einer weile schon vorgestellt, da wir bald an unserem 3. Wunschkind arbeiten wollen.
Ich habe nun vorgestern die letzte Pille genommen, da wir gern 3-4 Mon. Vorher die Pille absetzten wollten, um dem Körper erstmal eine Chance zu geben sich zu normalisieren. Nun möchten wir erstmal den Zyclus beobachtenden. Ich habe mir dazu den cyclotest gekauft, der übernimmt für mich dann die Temperatur Geschichte, zusätzlich würde ich aber auch sehr gerne mit Ovus testen, nun hab ich dies aber noch nie gemacht und werde da sicher erstmal auf eure Hilfe angewiesen sein.

Seh ich das jetzt richtig das ich so 10-11. ZT anfange mit dem testen ... und dann wenn die Linie am stärksten ist ist der Eisprung dann gewesen oder ist er gerade oder in 12 Std . Da hab ich noch nicht so hinter geblickt ... habt ihr evtl Bilder für mich....
so ab august fangen wir dann gezielt an. Aber bis dahin, seid ihr hoffentlich alle in euren Bussen untergekommen. Daumen sind gedrückt für einen schnellen Erfolg

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen mit den Ovus?

Antwort von Milaschka am 05.05.2017, 18:03 Uhr

Hallo!
Hier kannst viele interessante Sachen finden über Ovutests und Bsp.Bilder
https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen mit den Ovus?

Antwort von Elina76 am 05.05.2017, 18:12 Uhr

Der ES findet ca. 24-36 Std nach dem ERSTEN positiven an. So sieht der erste positive heute bei mir aus: gleich stark

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen mit den Ovus?

Antwort von Lela0302 am 05.05.2017, 18:12 Uhr

Hallöchen und willkommen.

Vorab. Wenn die testlinie gleich stark oder stärker ist dann steht der Eisprung bevor.

Man sagt so ca. 12-36 Stunden nach dem ersten positiven ovu.

Jetzt hab ich eine Frage. Was benutzt du für die Temperatur? Was ist das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cyclotest

Antwort von unser-baby2012 am 05.05.2017, 18:56 Uhr

Am besten Googlest du das mal. Das ist halt so ein gerät, womit du jeden morgen die basaltemperatur misst und er dir dann sagt wann Eisprung ist etc. denke ganz praktisch. Aber das werd ich ab morgen mal ausprobieren, wenn mein Zyklus startet.

Bin echt schon mega gespannt wie das alles OHNE PILLE wird. War ja doch Jahre lang mein Begleiter. Vorallem bisher konnte ich die Uhr nach stellen, wann sie kommt. Das wird ja nun alles anders sein. Aber eine spannende Zeit. Bei den anderen beiden war das so das wir die Pille abgesetzt haben und gleich los gelegt haben. Diesmal möchten wir noch etwas warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.