Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 05.05.2017, 15:34 Uhr

FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

nach der zweiten FG in Folge vor knapp zwei Wochen hatte ich mich ja etwas zurückgezogen. Ich wünsche erstmal allen, die in der Zwischenzeit positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch!!! Allen anderen: Viel Glück, auch bei euch wird es sicherlich bald klappen!

Ich war heute zur Nachkontrolle bei der FÄ und sie meinte, es sähe alles lehrbuchmäßig perfekt aus. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass wenigstens gynäkologisch alles gut ist und ich keine Ausschabung brauche. Leider kämpfe ich mit einer Blutgerinnungsstörung, die evtl. zu den Frühaborten geführt hat. Habe Ende des Monats noch einen Termin bei einem Spezialisten.

Die FÄ hat mir geraten, zwei Zyklen abzuwarten, bevor wir wieder "üben". Es ist nicht zwingend notwendig, aber tut dem Körper wahrscheinlich ganz gut - quasi eine Erholungspause für Körper und Seele. Wir werden das auch so machen und dann voraussichtlich im Juli wieder starten.

Bis dahin lese ich weiter mit und werde mal hier und da meinen Senf dazugeben ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Erdbeereis

 
1 Antwort:

Re: FA-Termin

Antwort von Elina76 am 05.05.2017, 20:34 Uhr

Welche Gerinnungsstörung hast Du? Ich habe Faktor-5-Leiden-Mutation, heterozygot. Muss bei SS Heparin spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.