Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 20.06.2010, 17:55 Uhr

Kinderzimmerfrage

Huhu,

sagt mal, was haben Eure KiZis gekostet?

Unseres war gebraucht 800 € (Wickelkomode, Bett, Schrank und Regal - aus Holz). Hoffentlich haben wir - wenn - bei Nr. 2 auch wieder so einen Glücksgriff.

 
4 Antworten:

Re: Kinderzimmerfrage

Antwort von P@ulinchen am 20.06.2010, 18:08 Uhr

Hi !

Wir haben unseres damals in einem renommierten Möbelhaus gekauft, geliefert und aufgebaut bekommen. Allerdings sind es keine Massivmöbel. Dabei war eine Wickelkommode, Babybett und ein 3-türiger Schrank. Es hat damals, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ca. 500 Euro gekostet, war aber auch damals eine Sonderaktion. Aber ich weiss es nicht mehr ganz genau, ich kann mich jetzt im Preis auch irren

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfrage

Antwort von Sternchen04 am 20.06.2010, 18:28 Uhr

Da haben wir damals wirklich Glück gehabt und haben in einem großen bekannten Möbelhaus ein Weihnachtsangebot bekommen. Wickelkommode, verstellbares Gitterbett und zweitüriger Schrank für 333,- Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfrage

Antwort von Judith22 am 20.06.2010, 18:30 Uhr

hi

wir haben alles einzeln gekauft!! Die wickelkomode hat mein mann selber gebaut! Einen schrank haben wir der maus gar nicht gekauft, weil wir einen 3 türigen haben und noch mal einne übern bett!! Der hat insgesamt 7 türen!! Also so ums bett gebaut!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfrage

Antwort von chanira am 20.06.2010, 19:57 Uhr

Unseres hat für Lea 500 DM gekostet und Luca´s Zimmer lag bei 350 (Bett, Wickelkommode, Regal und 3 türiger Schrank)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.