Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 20.06.2010, 16:40 Uhr

ich versteh gar nix mehr!! könnt ihr mir vielleicht helfen!!

Also jetzt könnt ihr gerne denken das ich bescheuert bin!! :))

Ich hatte meinen es (durch zs, vorgehenden mittelschmerz und ovulationstest bestätigt) am Montag den 7. juni!! Vor meiner ersten ss hatte ich eine zykluslänge von 36 tagen, so jetzt hab ich im internet mal gegoogelt und nach gerechnet, wenn ich am 7. juni meinen es hatte, dann müsste ich nicht mittwoch, sondern morgen meine mens bekommen!! Das hieße das ich eine zykluslänge von 34 tagen hatte, den monat!! (sry bin im 1 üz und hab erst letzten monat meine pille abgesetzt) Meine letzte mens hatte ich erster tag am: 18.05.2010. stimmt es also wenn ich am 7 juni meinen es hatte dann müsste ich morgen meine mens bekommen oder?? Vielleicht kann ja bitte eine erfahrene noch mal nach rechnen ich bin grad total durcheinander!!

LG von der verwirrten Judith

 
6 Antworten:

Re: ich versteh gar nix mehr!! könnt ihr mir vielleicht helfen!!

Antwort von Schnoppi am 20.06.2010, 16:57 Uhr

ich habe einen 35 TZ und hatte am 19.05. meine Mens , und am 9.Juni meinen ES also hab ich am 23.06. NMT !! also müsste es bei dir hinkommen mit morgen !!!

das wäre bei dir dann ein 34 TZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnoppi

Antwort von Judith22 am 20.06.2010, 16:59 Uhr

Danke für deine antwort!! auch nicht schlecht ich hätte noch gewartet bis mittwoch!! Wenn sie morgen nicht eingedrudelt!!! Also müsste ich doch morgen mit morgen urin schon testen können oder soll ich lieber bis dienstag warten?? Mhh jetzt bin ich gleich noch hibbliger!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh gar nix mehr!! könnt ihr mir vielleicht helfen!!

Antwort von nachtcreme am 20.06.2010, 17:35 Uhr

hi du,

also ich würde sagen,

wenn du am 7.06 deinen ES hast rechnet man +14 tage,
dann sagt mal müsste die mens kommen,
aber ob das genau so is wenn man einen längeren zyklus hat so wie du,das weiss ich allerdings ned,
an was für nem ZT hattest du denn deinen ES?

busserl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nachtcreme

Antwort von Judith22 am 20.06.2010, 17:38 Uhr

Hi

ich hatte meinen es am 21 zt, gerechnet ab ersten tag der letzten mens!! (stimmt so oder?) Ich komm auch total durch einander, aber im netz hab ich gelesen das wenn ich am 7. juni meinen es hatte ich eine zl von 34 haben müsste!! Mhh naja bin mal gespannt!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nachtcreme

Antwort von P@ulinchen am 20.06.2010, 18:04 Uhr

Jepp, wenn der ES am 7.6. war, dann ist am 21.6. dein NMT ! Also kannst du morgen testen, oder du wartest einfach ab, ob die Mens kommt, und wenn nicht, dann testest du am Dienstag !!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@P@ulinchen

Antwort von Judith22 am 20.06.2010, 18:06 Uhr

danke!! Mhh mal gespannt ob ich das noch bis dienstag auhalte :)) Bin jetzt irgendwie noch nervöser!! Och mensch!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.