Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claire am 08.04.2013, 7:30 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo Ecolina!
Ich hatte eine eingeleitete Geburt, mit einer Ausscshabung danach, mir wurde gesagt, 3 Monate warten, dann dürfen wir wieder loslegen.
viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Heute Kinderwunschzentrum

und ich bin durchaus....gespannt. Nicht unbedingt hibbelig oder so. Gespannt, was die dazu sagen. Heute ES +11 und ich hab mal sicherheitshalber getestet (bevor ich mir nachher den Besuch sparen hätte können ;-)). Aber der Test ist blütenweiß. Also nix. Grmpf. Muss wohl ...

von pingelfee 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

vitamin d während kinderwunsch/schwangerschaft

hallo zusammen, sagt mal, haben eure frauenärzte euch auch vitamin-d-tabletten verschrieben? ich bin grad total verwirrt, soll vigantoletten 1000 l.e. 3 x am tag einnehmen. laut beipackzettel soll es aber max. 1/2 tabl. am tag sein und überdosierung sei in der schwangerschaft ...

von Snowball 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und PCO

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich bin 33 und wir haben bereits einen Sohn (6 J.). Die Diagnose PCO habe ich bereits 3 Jahre vor seiner Geburt bekommen. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, womit ich dann gar keine Periode mehr bekam. Irgendwann hat sich der Zyklus ...

von Stern80 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen. Wo fange ich an, ich heiße eva und bin 27 jahre alt. ich habe breits zwei kinder aus anderen Beziehungen. Nun seit dem 07.07.12 bin ich glücklich verheiratet und wünschen uns jetzt so sehr ein gemeinsames Kind. Was unsere Liebe perfekt machen würde. Meine ...

von linchen0608 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Fehlgeburt :(((((

Habe gestern abend einen anruf von meiner ärztin bekommen. Diagnose: fehlgeburt in 5-6 woche! Habe grad erst von 10 Tagen posiiv getestet u habe auch seit letzten Freitag leichte blutungen. habe mich auch auf fehlgeburt eingestellt, aber der schock war sooo gross. Ich kann es ...

von mamaxs 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt unter/ durch Heparin?

Guten Morgen! Hab mal eine Frage an euch! Erstmal zu mir: Ich habe eine 18 Monate alte Tochter. In der Schwangerschaft mit ihr habe ich erst ab der 13 SSW Heparin gespritzt (Faktor V- Blutgerinnungsstörung), aber es lief alles wunderbar. Nie die kleinste Blutung oder sonstige ...

von philimonia 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch ade

So mit Clomifen hat sich leider nicht´s getan. Bin heut ZT11 kein Follikel gebildet. Bin am Boden zerstört bin total fertig. Am Montag soll ich nochmal ...

von Monika1980 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

einseitiger erneuter Kinderwunsch

Hallo, neu hier und dann gleich ein dickes Problem: Wir ( beide 33,dieses Jahr noch 34) haben eine Tochter( 23.11.08). Zunächst hies es ein Kind, das reicht uns, das erste Jahr war besonders für meinen Mann nicht einfach. Seit ca 1,5 Jahren habe ich aber erneuten ...

von einzelkind 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier und hoffe Leute zu finden die mich verstehn.Ich bin 39 Jahre und habe schon 6 Kinder 2 Mädchen und vier Jungs.Bin in zweiter Ehe verheiratet und habe 2 Kinder mit Ihm.Jetzt versuchen wir seit Jahren noch ein gemeinsames Kind zu bekommen.Ich war auch 2010 ...

von engel12021974 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.