Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 06.09.2014, 13:54 Uhr

Kennt das wer...

... mein Koerper macht mir diesen Zyklus vermutlich einen Streich.

Ich hatte ja wie schon so oft geschrieben, das erste Mal schon frueh einen positiven Ovu (Zt 14). Der Cb hatte einen Smiley und jetzt im Verlauf der David 10er Ovus kann ich auch sehen, dass der Ovu dort positiv war. Zumindest wurde die Testlinie jetzt immer Stueck fuer Stueck schwaecher.

Weil ich es nicht glauben kann/konnte, dass mein Es dort war, habe ich jetzt weiterhin Ovus gemacht. Sowohl die 10er als auch den Cb. Es war kein positiver mehr dabei bis jetzt. An Zt 18 hatte ich so ein Stechen im Ul, welches ich persoemlich als Mittelschmerz deuten wuerde und ich hab jetzt seit meinem positivem Ovu klaren/spinnbaren Zs und habe zum Teil das Gefuehl ich wuerde auslaufen (sorry).

Ich dachte nach dem Es ists eher wieder trocken? Also dieser Zyklus ist alles anders und ich bin so nah am Wasser gebaut im Moment. Nur am weinen, weil's nicht klappt und mein Koerper nun komplett durchdreht.

Hatte von euch auch schon wer so klaren, spinnbaren Ausfluss nach dem Es?

Ich hab ja auch recht lange Zyklen, sodass mir der Es an ZT 14 schon komisch vorkam. Aber laut Ovus muss er da ja gewesen sein An ZT 15 war der Cb dann schon wieder negativ.

Sorry fuers rum heulen, aber was ich grad privat am weinen bin - gibt's gar nicht. Und staendig kommen die Sprueche, es wuerde schon noch irgendwann mal klappen.

Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.