Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 06.09.2014, 13:54 Uhr

Kennt das wer...

... mein Koerper macht mir diesen Zyklus vermutlich einen Streich.

Ich hatte ja wie schon so oft geschrieben, das erste Mal schon frueh einen positiven Ovu (Zt 14). Der Cb hatte einen Smiley und jetzt im Verlauf der David 10er Ovus kann ich auch sehen, dass der Ovu dort positiv war. Zumindest wurde die Testlinie jetzt immer Stueck fuer Stueck schwaecher.

Weil ich es nicht glauben kann/konnte, dass mein Es dort war, habe ich jetzt weiterhin Ovus gemacht. Sowohl die 10er als auch den Cb. Es war kein positiver mehr dabei bis jetzt. An Zt 18 hatte ich so ein Stechen im Ul, welches ich persoemlich als Mittelschmerz deuten wuerde und ich hab jetzt seit meinem positivem Ovu klaren/spinnbaren Zs und habe zum Teil das Gefuehl ich wuerde auslaufen (sorry).

Ich dachte nach dem Es ists eher wieder trocken? Also dieser Zyklus ist alles anders und ich bin so nah am Wasser gebaut im Moment. Nur am weinen, weil's nicht klappt und mein Koerper nun komplett durchdreht.

Hatte von euch auch schon wer so klaren, spinnbaren Ausfluss nach dem Es?

Ich hab ja auch recht lange Zyklen, sodass mir der Es an ZT 14 schon komisch vorkam. Aber laut Ovus muss er da ja gewesen sein An ZT 15 war der Cb dann schon wieder negativ.

Sorry fuers rum heulen, aber was ich grad privat am weinen bin - gibt's gar nicht. Und staendig kommen die Sprueche, es wuerde schon noch irgendwann mal klappen.

Lg Dani

 
10 Antworten:

Re: Kennt das wer...

Antwort von Saso1974 am 06.09.2014, 14:36 Uhr

Lass dich drücken.
Es könnte gut sein, das es einen ersten anlauf für den ES gab, dann aber doch nicht hoch genug war und jetzt noch ein anlauf kommt. Ich würde mal weiter testen um zu sehen ob es doch zu einem kommt. Es wäre gut wenn du tempi gemessen hättest um sicher sagen zu können ja hatte den ES schon.
Ja hatte ich auch schon, Tage vorher der Ovu positiv, aber die tempi nicht hoch das kam dann erst. Und der Zs blieb solange bis die tempi hochging, dazwischen lagen etwa 4 oder 5 Tage.
Ich drücke dir die Daumen das der ES noch bevorsteht. Alles wird gut Süße, sei nicht traurig.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von Dani1985 am 06.09.2014, 14:44 Uhr

Danke Bin nur so frustriert im Moment. Es war alles gut, bis mich nun wieder jeder darauf angesprochen hat. Seitfem fliesst eine Traene nach der Anderen.

Aber wenn's nur ein Anlauf gewesen waere an ZT 14, dabn muesste doch ein Ovu bei einem Es nochmal anspringen, oder? Bin nun an ZT 20 und hatte wie gesagt bei ZT 18 Mittelschmerz.

Alles doof im Moment Zudem habe ich Pickel ohne Ende bekommen (und was fuer Teile, hatte ich seit der Punertaet nicht mehr) und richtig miese Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von Saso1974 am 06.09.2014, 14:55 Uhr

Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, ob die Ovus nochmal positiv weiss ich nicht hab aus frust keinen mehr gemacht. Ich glaube dran das der Es noch kommt! Hast du denn die Tage vorher gut genuzt zum ??
Ich würde zur sicherheit noch öft :)
Tut mir leid das du so down bist zur Zeit. Aber alles wird gut, kopf hoch früher oder später haben wir unseren postiven SS Test in der Hand.

glg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 06.09.2014, 16:36 Uhr

Mir gings genauso. Ich hatte durchgehend spinnbaren ZS und Mittelschmerz. Und jetzt bin ich 6.Ssw.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von Saso1974 am 06.09.2014, 16:48 Uhr

Hoffe es ergeht dir wie Überraschung Nr-2.
Und dir eine tolle kugelzeit und alles guuuute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von Dani1985 am 06.09.2014, 17:39 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 06.09.2014, 19:39 Uhr

Danke, wie lieb von dir.

Ich drücke dir und allen anderen hier gaaaannnnnzzzz fest die Daumen, dass ihr mir folgen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 06.09.2014, 20:37 Uhr

Hallo,

Ich kann dich leider auch nicht wirklich weiterhelfen, verstehe aber, dass es so frustrierend ist :-(
Mir geht es oft genauso. Ich denke "jetzt ist mein Eisprung" und ein paar Tage später habe ich irgendwelche anderen Anzeichen uns bin mir wieder nicht sicher. Hmm, aber eigentlich sind Ovus ja doch ziemlich verlässlich oder?! Da hilft nur alle 2-3 Tage herzeln, über einen möglichst langen Zeitraum, damit der ES nicht verpasst wird!

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt und du bald positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von Dani1985 am 06.09.2014, 21:37 Uhr

Ich danke dir fuer deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...

Antwort von meggi2006 am 07.09.2014, 20:55 Uhr

Ich wünsche dir, dass es ein gutes Zeichen ist, dass dein ZS spinnbar ist und es diesen Monat klappt! Vielleicht war dein Es wirklich schon so früh...
Alles alles Gute und viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.