Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76 am 09.01.2010, 14:58 Uhr

kennt das jemand????

Na das ist komisch habe immer 26 Tage zyklus gehabt nach absetzen der Pille. Sollte jetzt über Silvester meinEs haben er war da wohl am 2. Jan und da tat es so weh im Bauch das ich nicht einschlafen konnte. Sonst taten mir immer die Brüste weh und ich wusste Es ist vorbei. Aber jetzt tut nix weh naja vielleicht gaaaaaanz wenig, dafür juckt die Brust manchmal und ich habe immer mal zwacken im Bauch und das Gefühl das ich auslaufe. Was ist das nu??? Kennt das wer? Jetzt heißt es wieder warten und warten, wenn es doch nicht immer so lang dauern würde
Müsste NMT nächstes Wochenende haben.

 
2 Antworten:

wir warten zusammen ok?

Antwort von CASBAH am 09.01.2010, 19:23 Uhr

Was das bei dir nun genau ist oder sein kann weiß ich nicht.
man sagt wenns juckt, dann wächst es, also vielleicht ein positives Zeichen.
Hat meine oma zu mir gesagt :)

Ich könnte auch die Uhr eine Woche vorstellen, dieses Warten ist nicht mein Ding,aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.

aber wir müssen zusammen warten, habe Sonntag den 17 NMT

Mut mach**

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir warten zusammen ok?

Antwort von peggymaus am 09.01.2010, 23:05 Uhr

ich habe nur das jucken auf meiner rechten brustwarze dann hatte ich mal kurz blutung (frisches blut) und seit dem habe ich da und dort ein ziehen und seit gestern tut mir die brust etwas weh wenn ich unglücklich ran komme

ich hatte am 31.12 mein ES und mein GV am 27.12 und am 31.12 amm nachmittag und mein ES um 20 uhr na mal schauen mein NMT ist der 14.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.