Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixH am 24.07.2009, 12:44 Uhr

Kennst sich jemand mit gewicht aus?

Huhu ,

soll ich Dir mal was sagen??? Bei mir hat man damals auch immer gesagt " mensch Ramona, Du hast aber zugenommen, jetzt mußt Du aber mal aufpassen sonst passt Du nicht mehr in dein Brautkleid rein! " Und da wußte ich nicht mal das ich Schwanger bin, habe das erst zwei Wochen später auf dem Test gesehen.
Ich hätte niemals einen Test gemacht, aber nachdem ich immer öfter darauf angesprochen wurde hab ich es dann doch gemacht.

Ich werde diesen Tag niemals vergessen, ich glaub ich habe noch nie so geheuelt wie da als der Test Positiv war!!!!!
( Aber nur, weil ich mein Brautkleid schon gekauft hatte, was man so dolle nicht mehr ändern konnte, ich habe im August geheiratet, und ende März hatte ich erfahren das ich ender der fünfen woche schwanger war )

Lg

Ramona

Ich drück Dir die Daumen das die Rote Pest nicht kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu DMS und Gewicht

Ich weiß (hab's unten gelesen) ihr habt ganz andere Sorgen was DMS angeht, aber wer möchte mir vielleicht trotzdem kurz antworten. Wieviel kg habt ihr mit DMS, im Vergleich zu vorher ohne Verhütung, mehr auf die Waage gebracht? Entschuldigt bitte, wenn euch die Frage zu Blöd ...

von wavemama 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Blutuntersuchungsbefund wg. unerklärter Gewichtszunahme

So, vielen Dank an die, die mir mit Spekulationen weitergeholfen haben :-) ... Ich war noch just an dem Tage beim Arzt und am Donnerstag KW 27 wurde mir Blut abgenommen. Heute hab ich telefonisch den Befund erfragt und in der Tat ist die Funktion meiner Schilddrüse ...

von chartinael 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.