Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul78 am 26.08.2010, 9:25 Uhr

kein gutes gefühl...

hab ich.....ich habe seit ungefähr 3 tagen unterleibsschmerzen,erst dachte ich,es wäre nicht so wie bei mens,aber es ist immer wieder verschieden..

heute dneke ich schon das es sich so anfühlt wie ankommende mens....

keine ahnung....

jedenfalls stelle ich mich einfach mal drauf ein das ich meine mens bald bekommen werde....
normalerweise am sonntag......

die brustschmerzen stufe ich dann einfach mal als pms ein,was ich eigentlich sonst nie hatte.....

aber ok,solange mens noch nicht da ist kann man vielleicht ein klitzekleinwenig hoffe,nur reinsteigern will ich mich nicht.....

lg eine ungeduldige soul78

 
7 Antworten:

Re: kein gutes gefühl...

Antwort von 3maeuse050607 am 26.08.2010, 9:32 Uhr

Guten Morgen!

Bin ja morgen soweit und habe auch seit ca. einer Woche immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib so als ob die Mens kommt.Was auch komisch ist ist das ich viel mehr ZS als sonst habe,bin eigentlich kurz vor NMT immer trocken.Meine Brust ist auch ziemlich am spannen und meine Brustwarzen sehr empfindlich.

Drücke Dir aber ganz fest die Daumen das die olle Mens weg bleibt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes gefühl...

Antwort von wolke76 am 26.08.2010, 9:55 Uhr

Hallo,

willkommen im Club! Mir geht es auch so! Habe entweder morgen (wenn ich von 25 Tagen ausgehe, so war es die letzten 3 Monate) oder Montag (28 Tage) NMT.

Bin auch nicht sonderlich optimistisch, hab auch UL-Schmerzen. Mal mehr, mal weniger, mal ziehts, dann drückts. Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie doof. Heute fühlt es sich so richtig nach Mens-Vorboten an, bin sicher dass sie spätestens morgen kommt. Oder doch nicht!?

Test-technisch bin ich noch relativ gelassen. Weiß nicht mal, ob ich morgen (wenn die Pest nicht da ist) einen mache oder noch ein paar Tage warte. Wenn sie nicht kommt, bin ich sicher, dass sie sich direkt nach dem SST blicken lässt. So war es schon oft...

Ich drücke uns die Daumen!

LG

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht aufgeben MädelZ!!!

Antwort von Sarii am 26.08.2010, 9:59 Uhr

Bei mir war es bei meiner Tochter auch so, dass ich ganz normal diese "Schmerzen" hatte... deshalb dachte ich auch... Ach das hat eh wieder nicht geklappt, besser keinen Test machen, der mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Doch die Schmerzen hielten an... und an NMT+3 habe ich dann doch getestet und zwar positiv.
ALSO: wenn die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen!

*ganz feste die Dauemn drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben MädelZ!!!

Antwort von soul78 am 26.08.2010, 10:17 Uhr

danke für eure nachrichten...

mensch,so vielen geht es wie mir...
so fühlt man sich nicht ganz so alleine ....
danke euch...

ich hoffe natürlich auhc das unsere mens wegbleibt und wir endlich einen positiven test in dne händne halten...
ich drücke uns die daumen....

mein unterleibsziehen ist mal stark mal weniger stark...
meine bust ist momentan wieder ganz normal würd ich sagen,es gab 3-4 tage da hat die gepiekst und gezogen und war unangenehm,aber jetzt momentan gehts....eigentlich fast nix mehr...

ich hab das gefühl ich laufe aus...
also hab vermehrt ausfluss....kann mich aber net daran erinnern obs das letzte mal auch so war...keine ahnung....
gestern hatte ich zweimal so nen komisches stechen in der mumu...
war total komisch und tat echt weh...war aber wie gesagt nur mega kurz und was das zu bedeuten hat weiß ich absolut nicht....
leider achtet man ja auhc viel zu sehr auf alles mögliche...

ich hab mich jedenfalls auf mens eingestellt weil ich wenn ich mir hoffnung mache mich nur noch mehr verrückt mache....

glg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben MädelZ!!!

Antwort von Bonnland am 26.08.2010, 10:47 Uhr

Hatt auch so mens artige Schmerzen um den MNT herum,jetzt bin ich seit 5.8. überfällig und mir is nur noch übel...))
Brust tat nur mal kurz weh, ziehen in den Leisten hatte ich ca 1 Woche nach NMt recht stark...
Heut abend gehts zum Doc...
Drücxk euch alle ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes gefühl...

Antwort von BlackCat101 am 26.08.2010, 13:26 Uhr

liebe soul,

ich drücke dir sowas von die daumen, daß die olle mens nicht eintrudelt am sonntag!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes gefühl...

Antwort von soul78 am 26.08.2010, 18:49 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.