Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hatte ja gestern ...

Thema: hatte ja gestern ...

... schon mal geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. na denn, auf ein neues. meine angebliche mens von gestern ist irgendwie doch keine mens. hatte gestern ja dieses dunkle bis schwarze blut, mit stückchen drin (sorry fürs detail). hab dann einen ob rein gepackt und am abend war minimal rotes blut dran. über nacht und über den tag war dann kaum noch was dran, eher ein bisschen schleim und wieder diese dunklen stückchen. musste sogar den ob raus machen, weil es weh getan hat, weil es so trocken war. was ist das nur, hatte sowas noch nie, wenn die mens kam, dann immer gleich mit frischem blut. hatte noch nie ein paar tage vor mens, solche blutungen (die man eigentlich nicht blutung nennen kann). mmh, na mal schauen, ob die mens doch noch kommt die woche. lg annett

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annett ... vielleicht fragst du mal bei deinem FA nach was das sein könnte, denn in der Form hab ich es noch nicht gehört !!! Ich sag mal so braunes Blut hab ich auch oft aber nicht mit Stückchen... ich weiß ich konnte dir jetzt nicht wirklich weiter helfen ... Sorry LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annett, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich kenne zwar SB vor der Mens, die manchmal relativ dunkel sind. Die dauern meist so drei Tage, bevor die Mens richtig einsetzt. Vielleicht wartest du noch ab und wenn nichts mehr kommt, würde ich mal beim FA anrufen. Alles Gute und melde dich, wenn du mehr weißt. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.:-( tut mir leid. ich kenne, wie sternchen04 auch, nur SB vor der mens und das aber nie mit stückchen!!! hm, ich würde wohl doch mal den fa anrufen! lg und meld dich wieder ja? ciao fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 21:00