Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yzarcgirl am 04.11.2013, 12:10 Uhr

Julibus?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich NMT, hab schon seit Donnerstag (ES+11) jede Früh einen SST gemacht und die Linie war schwach aber deutlich und wurde jeden Tag fetter ... heute ist sie fast so fett wie die Kontrolllinie. Kann es trotzdem gar nicht glauben, bin noch sehr vorsichtig, weil ich ja weiss, dass bis zur 12 Woche eine FG noch sehr wahrscheinlich ist. Ausserdem hab ich seit Tagen Bauchzwicken und kann's echt nicht einordenen, (Mens, Verdauung oder Einnistung). Also ist mir noch nicht nach Jubeln aber für jetzt bin einfach froh, dass das hibbeln vorläufig ein Ende hat. Ich hoffe ich kann mich nun endlich wieder besser konzentrieren, bin in den letzten Wochen dauernd in diesem Forum gehangen :-)

Viellecht hilft jemandem folgendes:

Bin 38, hab schon 2 Kinder, Muttermund abtasten war nur verwirrend, in der Früh weich und leicht tastbar, Nachmittags hart und schwer erreichbar, nie ganz zu, liegt wohl an den beiden Geburten ...
Ich hab Ovus und 10er SST von One Step verwendet, haben bei mir super funktioniert, der Preis ist spitze.

Liebe Grüße und ganz viele Viren an euch!

 
2 Antworten:

Re: Julibus?

Antwort von Mamiseit2012 am 04.11.2013, 15:13 Uhr

Hey!
Wie toll! Das freut mich für dich, Gratuliere!
Also "sehr wahrscheinlich" ist eine Fehlgeburt auch in den ersten 12 Wochen nicht, du meinst wahrscheinlich eine ganz frühe fehlgeburt/abgang mit der mens?! Aber du bist ja jetzt schon es+15 (juhu!!!) Also man darf sich auch während der ersten12 Wochen schon freuen :) das wäre ja schrecklich, wenn man die ganze zeit mit dem schlimmsten rechnet.

Also, alles gute, die olle mens bleibt jetzt erstmal 9 Monate weg und du machst es dir im julibus bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julibus?

Antwort von yzarcgirl am 04.11.2013, 20:22 Uhr

ich dachte innerhalb der ersten 12 Wochen kommen FG häufig vor, deshalb heisst es doch man soll so lang nichts sagen ... stimmt das gar nicht?

Ach ich sags euch, habs mir so gewünscht und jetzt kann mich gar nicht so richtig freuen, bin irgendwie abwartend. Dieses Achterbahn der Gefühle kenn ich auch schon, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.