Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bommel2301  am 05.10.2014, 9:29 Uhr

juhuuuuu...coverline

Guten morgen liebe pupsi;)
hab gar nicht gesehen das ich das Zeichen Es bekommen habe.
es passt auch nicht mit dem zusammen was ich selber beobachtet habe aber möglich ist dadurch alles;)
ich glaub das mit den Ovus ist auch nerven aufreibend, jedenfalls stell ich es mir so vor. wüsste gar nicht wann ich anfangen sollte und ob dann die wirklich stark genug ist.... glaube Ovus sind nichts für mich. Selbst das tempi messen verwirrt mich weil ich jetzt eher gesagt hätte mein Es wäre eher gewesen und jeder interpretiert die Kurve anders... aber gut ist mein MumMu War definitiv weich, offen, und hoch, deren Zs War auch (wenn auch nicht ganz so wie gewohnt) vorhanden; tempi zeigt ebenfalls an das es einen gab..ich bin zufrieden.
es zeigt mir das mein Körper wieder versucht zu funktionieren und das stimmt mich positiv; ) jetzt kann ich eh nur warten und lenke mich mit vielen Dingen ab;) und versuche meine pms...oder was auch immer zu ignorieren;)
und in 2 Wochen wissen wir mehr;)!!!

schön das es bei dir nun auch so weit ist;)
das freut mich wirklich sehr !!!
dann können wir zusammen wieder hibbeln;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.