Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe ich verzweifel

Thema: Hilfe ich verzweifel

Was ist das nur??? Bin es+15, hatte vorgestern ganz leicht braune schmierblutung morgens. Gestern ging die die Temperatur nochmal hoch auf 37,2, aber Vormittags dann kurze rote Blutung und dachte die mens kommt. Aber danach war gar nix mehr, nicht mal was am tampon (sorry) ..heute Morgen immer noch 37,2. Ich traue mich gar nicht zu testen (müsste dann jetzt auch erstmal einen Test kaufen, hab keinen da). Was ist wenn der positiv ist und ich bekomme dann doch meine Tage richtig. Oder der ist negativ und habe mir umsonst sovield Gedanken gemacht? Oh manno. Was ist da nur los :-(

von Minii am 04.10.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von Minii

Hallo Wir alle haben Angst das es doch nicht geklappt hat, was wenn die ole Pest doch kommt... Bist also damit nicht alleine Trau dich, hol einen Test und teste, dann hast du Gewissheit. Daumen sind gedrückt LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 04.10.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von Minii

Guten Morgen! Vielen dank für die Antwort..ich merke das erste mal, wie schrecklich man sich fühlt, wenn man keine Gewissheit hat. Beim ersten Kind blieb die mens einfach aus. Aber das mit den seltsamen Blutungen macht mich verrückt. :-( hole nachher einen Test! Ich hoffe das ihr alle schnell positiv testet!!!

von Minii am 04.10.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von Minii

Ich würde auch einfach Testen. Drücke dir ganz fest die Daumen.

von LittleMommy2011 am 04.10.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Minii

Drücke feste die Daumen! Bei meiner Bekannten war es so, dass es einen Tag mit roten Blutungen los ging und sie dachte, das wars, hat dann abends mit ihrer Mama eine Flasche Sekt getrunken. Und am nächsten Tag war nichts mehr von der Periode zu sehen. :-D dem krümle hat der Sekt aber nicht geschadet ;-) Bis Montag abwarten und dann testen? Würde ich machen. Und lenk dich gut ab ;-)

von Zebra am 04.10.2014, 15:50